ES um 1 Woche verschoben??? Anscheinend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 03.04.11 - 13:21 Uhr

Letztes WE war mein ausgerechneter ES wie ich gestern rausgefunden hab. Seit 2 Tagen ist mir dauerübel und heute zeigt mein CB Ovu positiv an. Kann der sich um eine Woche verschoben haben???? Oder.........#verliebt

Beitrag von annikats 03.04.11 - 13:33 Uhr

hast du ein Zyklusblatt geführt??

Beitrag von mayflower81 03.04.11 - 13:34 Uhr

Nein. Diesen Monat war mir eigentlich alles egal. Meine letzte Mens war am 15.3.! Hatte einen Zyklus von 27 Tagen

Beitrag von annikats 03.04.11 - 13:36 Uhr

na dann abwarten und#tasse! Aber klar, der ES kann sich mal verschieben.

Beitrag von sandstrand 03.04.11 - 14:10 Uhr

Aber wenn deine letzte Mens am 15.03 war kann es doch dein, dass dein ES jetzt gerade ist oder gerade war!??

Wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück :-)

LG
Sandstrand

Beitrag von emily86 03.04.11 - 14:07 Uhr

ja kann er!

LG

Beitrag von bauch-zwerg2011 03.04.11 - 17:31 Uhr

hallo.ja kann er. war bei mir diesen zyklus auch so.hatte die hoffnung schon aufgegeben.;-)