Auf ein neues !!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ammeli 03.04.11 - 13:27 Uhr

Habe gestern nach einer AS in der 9. SSW meine erste Mens nach 31 Tagen wieder bekommen...
Nun geht es wieder ans basteln :-) Neues Spiel neues Glück :-)

Wünsche Euch alles Liebe und Gute, viel Kraft und vielleicht sieht man sich bald im Kinderwunsch Forum wieder!

ammeli

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 13:40 Uhr

Hallo Ammeli!!!!#winke


Erstmal tut es mir leid, daß Du eine FG hattest!!!!

Die positive Einstellung hilft Euch bestimmt schnell weiter :-)

Ich hatte vorgestern eine FG, war in der 6 SSW, habe keine Ausschabung gemacht bekommen, mein Gyn meinte, das kann so von alleine "abbluten" ????

Keine Ahnung, das war meine erste FG!!!

Naja, jedenfalls dauert es also länger, bis man die Periode wieder kriegt?? 31 Tage ist ja recht lang!!!!

Und dann darfst Du schon sofort wieder loslegen?? :-)

Mein Gyn meinte nämlich auch, ich soll sofort weiter probieren, muß aber ja jetzt erstmal abwarten, wann die Mens kommen........

Lieben Gruß Ramona#winke#winke

Beitrag von ammeli 03.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo Ramona!

Mir tut es für dich auch sehr leid! Kopf hoch!!!!!!!
Man muss unterscheiden zwischen einer FG mit oder ohne Ausschabung.
Nach einer Ausschabung kann es bis zu 6 Wochen dauern bis die erste mens wieder kommt. Von daher liege ich mit 4,5 Wochen gut im Schnitt :-)

Wann man wieder loslegen soll bzw. kann da gehen die Meinungen stark auseinander..... die einen sagen sofort, die anderen mal soll 3-6 monate warten.

Wir habe schon eine gesunde Tochter von 2 Jahren, und wir haben entschieden das mein Körper selber entscheidet wann er wieder bereit ist fürś schwanger werden!
Da muss jeder nach seinem Bauchgefühl gehen :)
Wenn dein Körper wieder bereit ist, dann wisrt du auch wieder schwanger. Wenn nicht dann dauert es noch ein wenig.

Viel Glück, beim nächsten mal klappt es bestimmt!!!!

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo Ammeli!!!!

Ich wünsche Euch auch ganz, ganz viel Glück und das es schnell klappt und alles gut verläuft #klee#klee#klee#klee

LG Ramona

Beitrag von dydnam 03.04.11 - 17:20 Uhr

Na dann mal frohes Schaffen. :-p Wir üben nach der ersten Mens auch wieder, obwohl wir laut den Ärzten eigentlich noch wenigstens einen Zyklus länger verhüten sollten. Aber für mich fühlt sich das jetzt gut an, und ich vertraue darauf, dass diesmal alles Gut geht. In circa einer Woche, wenn mein Zyklus wieder normal ist, weiß ich Bescheid, obs diesen Zyklus schon geknallt hat.

Ins KiWu traue ich mich aber irgendwie auch noch nicht, nach der 3.FG ist mir das da irgendwie zu stressig, mit den ganzen Zyklusblatt-Sessions, SS-Test-Strich-Analysen und unglaublichen SS-Symptomen. ;-) Aber wahrscheinlich bin ich genauso, wenn ich nicht in spätestens einem halben Jahr wieder schwanger bin... #schein

Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute!

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen