Kreislauf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 03.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich fühle mich heute so komisch... Mir ist schon seit heute morgen immer wieder schwindelig und kalt dann wieder heiß, total ätzend.
Kann das mitm Wetter zusammen hängen? Oder sollt ich mir Gedanken machen???
Einerseits denke ich, dass es mit dem Wetter zu tun hat, dann mach ich mir aber wieder Sorgen, ob es nicht doch irgendwie was Schlimmeres ist...
Wie gehts euch denn soooo????

Beitrag von mikke87 03.04.11 - 13:37 Uhr

Also das hatte ich bis jetzt nur einmal akut, biste denn schon immer Wetterfühlig??
Trinkst du genug??Kann auch daran liegen.
#winke

Beitrag von flummi1988 03.04.11 - 13:39 Uhr

Neee, eigentlich macht mir so nen Wetterumschwungnichts..
Versuch auch viel zu trinken

Beitrag von mikke87 03.04.11 - 13:40 Uhr

Ja dann trink ordentlich was und leg dich ruhig mal hin, Beine hoch und am besten seitlich legen, das hat mir geholfen. ;-)

Beitrag von katharina-1979 03.04.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

ich habs auch mit dem Kreislauf, immer wenn es jetzt so schön Wetter war bzw. ist. Also leider heute auch, mach dir nicht so viel gedanken.

LG
Katharina