CB mit WB Info

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 03.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

welch tolles Wetterchen heute. Hoffe bei euch strahlt die Sonne auch so schön #sonne

Ich hab grad in einem anderen Forum was tolles gefunden. Es gibt ja oft Mädels hier die mit dem CB Digi testen um zu schauen ob ihr HCG steigt.
Und ganz oft fragen die sich dann auch ab wann er welche WB anzeigt. Habe nun einen Eintrag gefunden wo geschrieben wird ab welchen HCG welche Woche angezeigt wird.

schwanger 1-2 Hcg = 25-200
schwanger 2-3 Hcg = 200-2000
schwanger 3+ Hcg =über 2000

lg #liebdrueck

Beitrag von verena0202 03.04.11 - 13:43 Uhr

Zeigt der Test auch den HCG Wert an wenn man noch keine körperlichen Anzeichen einer Schwangerschaft hat wie Übelkeit, Brustschmerzen u.s.w.?
Sorry für die doofe Frage aber ich kenn mich da noch nicht so aus.

Beitrag von diekleene581 03.04.11 - 13:46 Uhr

Ja klar sicher wird er dir dann ein positiv geben. Meist schlagen Frühtests schon bei ES+10 an, empfohlen wird aber die Benutzung frühestens ab ES+14. Aber die wenigsten können ja so lange warten #schein

Gerade wenn man frisch schwanger ist hat man meist noch keine großartigen Anzeicehn. Die Schwangerschaftsbeschwerden entstehen ja durch das vom Embryo gebildete HCG. Frauen die sensibel darauf reagieren haben eher Sypmtome als andere. Am häufigsten fangen die Beschwerden erst in der 6/7 Woche an.

lg #winke

Beitrag von verena0202 03.04.11 - 13:54 Uhr

Ach so. Vielen Dank.
Ich hätte am 30.03. meine Tage bekommen sollen und frag mich ob ich schon einen Test machen soll. Ist halt erst der zweite Zyklus nach Pille absetzten. Hab halt keine Anzeichen wie Brustschmerzen und so... nur übelkeit und die heftig. Drum hab ich gefragt. Aber dann mach ich nächste Woche doch mal nen Test. Danke #winke

Beitrag von diekleene581 03.04.11 - 13:58 Uhr

Ja klar mach einfach nen Test dann hast du Klarheit. Kann natürlich schon sein das dein Zyklus noch ein wenig durcheinander ist.

Die Symptome können natürlich auch genauso gut PMS sein, aber bevor du dich weiter verrückt machst, teste einfach mal. Tut ja nicht weh :-p

lg und viel Glück #klee

Beitrag von verena0202 03.04.11 - 14:00 Uhr

Danke werd ich machen #winke

Beitrag von melli300 03.04.11 - 13:49 Uhr

das ist ja mal interessant...danke