Wann wieder mens nach fg?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mimitatze 03.04.11 - 13:46 Uhr

Hi ihr lieben, hatte vor zwei Wochen eine fg mit As... Jetzt zwei Wochen später hab ich noch leichte braune schmierblutungen und unterleibsschmerzen... Frag mich, wann ich wieder meine mens und Eisprung ganz normal habe... Wie war es bei euch? Danke, lg

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 13:49 Uhr

Hallo!!!!#winke

Dasselbe hätte ich auch gerne gewusst :-)

Hatte vorgestern eine FG ohne Ausschabung jedoch. Habe nur vorgestern und gestern geblutet, heute schon fast nichts mehr................

Mein Frauenarzt meinte, es kann 4-6 Wochen dauern, eh die Mens wieder kommen?!?!

LG Ramona

Beitrag von ammeli 03.04.11 - 13:50 Uhr

Hatte am 03.03 also genau vor 4,5 wochen eine AS in der 9. SSW :-(
Hatte genau 1 Woche nach as Schmierblutungen und Schnerzen, dann war es vorbei.
Und gestern das erste mal wieder meine mens. Also 31. Tage später.
Du musst wahrscheinlich noch Geduld haben, wenn du noch immer
Schmierblutungen hast, dann baut dein Körper immernoch noch alle Hormone aus der "alten ss" ab.
Nach einer AS kann die erst mens 6 wochen auf sich warten lassen. das kommt einem lange vor, aber es geht rückblickend schnell...

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!!

ammeli mit Großer Maus 2 Jahre an der Hand und #stern im Herzen.

Beitrag von lonii 03.04.11 - 15:11 Uhr

Also bei meiner 1 FG mit AS hatte ich auf den Tag genau meinen Eisprung (also 14 tage)und meine Mens also wie früher am 28. Tag
Mal abwarten wie es dieses mal sein wird....
LG

Beitrag von karotta78 03.04.11 - 16:57 Uhr

Ich hatte meine 1. Mens nach der AS 5,5 Wochen später. Und der Zyklus darauf war wieder ganz regelmäßig mit 30 Tagen. Ab diesem Monat werde ich wieder den Eisprung bestimmen. Mal sehen, ob es so bleibt!
LG Karotta

Beitrag von nurina 03.04.11 - 17:02 Uhr

Ich hatte am 11.12. meine AS und hatte erst am 30.01. meine Mens....

Beitrag von dydnam 03.04.11 - 17:25 Uhr

Hallöle,

nach meiner AS hatte ich die Schmierblutungen noch bis etwa 12 Tage danach. Das weiß ich noch so genau, weil wir an Tag 13 dann das erste Mal sehnsüchtig wieder herzeln konnten.

Die erste Mens kam dann insgesamt 5 Wochen nach der AS (vorher hatte ich immer einen 28-30 Tage-Zyklus). Eisprung? Keine Ahnung, ob oder wann. Vor der AS habe ich zeitweise immer nen Mittelschmerz gespürt, seitdem aber noch nicht. Mach mich mit sowas aber auch nicht verrückt. Gepimpert wird eh, wenns Spaß macht! ;-)


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von stern-chin 03.04.11 - 22:19 Uhr

hej*
ich hatte exakt nach 28 tagen meine mens, darauf dann aber wieder nach schon etwa 2 wochen, dann wieder 31 tage-zyklus*
meine fa meinte, dass es normal ist, wenn die tage nach einer AS unregelmäßig kommen...
lg, stern-chin*