1 ÜZ nach Fehlgeburt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ammeli 03.04.11 - 14:01 Uhr

Ist jemand hier der das auch durch gemacht hat und mit mir jetzt wieder hibbeln mag???
Gern auch üner PN :-) ist vielleicht sonst nicht der richtige Ort hier um darüber zu reden :-)

hibblige Grüße


ammeli mit großer Maus (2Jahre) und #stern im herz

Beitrag von nici1176 03.04.11 - 14:04 Uhr

Huhu,

ja, ich auch. Bin am hibbeln, AS war vor 4 Wochen! Sag mal, was heißt PN?

LG Nicole

Beitrag von vroni28 03.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

ja ich hibbel auch mit. warte jetzt sehnsüchtig auf meinen ES nach meinerm natürlichen Abort letzter Woche.

LG Vroni

Beitrag von ammeli 03.04.11 - 14:10 Uhr

@nici: PN heisst "persönliche Nachricht" damit im Kinderwunschforum hier nicht alle lesen müssen was wir durch machen mussten... eine PN kannst du in meiner Visitenkarte verschicken glaub ich...

Beitrag von panterle 03.04.11 - 14:18 Uhr

#winke

Huhuuuuuu ich ;-)

Ich hatte meine AS am 04.02.11 ( FG 7.SSW)

Ich befinde mich auch grad im 1. ÜZ nach der FG.

Lg Jutta #sternchen 7.SSW

Beitrag von ammeli 03.04.11 - 14:24 Uhr

@panterle: viel Glück!
Kam deine mens denn bisher normal nach der AS?

Beitrag von panterle 03.04.11 - 14:28 Uhr

meine 1. Mens nach der AS kam nach 32 ZT, Mein Zyklus davor war 34 ZT als ich #schwanger wurde, und meine FG hatte.Mein jetziger ES war am 20. ZT diesen Zykluses.Jetzt hoffe ich mal, daß es wieder geklappt hat

mein ZB nach der AS :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

und mein jetziges :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

VG Jutta

Beitrag von larsmama09 03.04.11 - 14:55 Uhr

hallo,

ich hibbel auch mit. ich hatte am 25.03 einen natürlichen abgang und hibbel jetzt wieder bzw haben wir ja gerade erst wieder mit dem 1 üz nah fg angefangen. jetzt heißt es nur noch warten auf den es!

wie war es bei euch? habe eure fa abgeraten direkt wieder zu versuchen? oder waren soe dafür das ihr direk wieder loslegt????

ich frage deswegen, weil ich verschiedene meinungen habe, mich aber jett dafür entschieden habe direkt wieder anzufangen. ich war ja erst 5+5 als ich den abgang hatte, daher denke ich kann ich es ungefähr als mens sehen.

lg

Beitrag von sweetheart12109 03.04.11 - 15:03 Uhr

wir hibbeln auch weiter :-)
am 04.02.11 natürlicher Abgang 6.ssw

Hier hibbeln sehhhr viele mit dir, mehr als du glaubst... also Kopf hoch#winke

Wir sitzen alle im selben Boot ;-)

Beitrag von crazy-29 03.04.11 - 15:06 Uhr

ich mag auch mithibbeln.
am 1.03. AS in 11 SSW.
bisher noch keine mens.
wie lief es bei euch??????????

lg

Beitrag von ammeli 04.04.11 - 12:06 Uhr

@crazy-29: AS wegen missed abort in der 9. ssw am 3.3.
am 2.4. kam die mens.
Jetzt gehts endlich weiter :-)
#Ich denke da du etwas weiter warst als ich, wird deine mens in ner woche sicher kommen!!!

Beitrag von crazy-29 04.04.11 - 15:51 Uhr

ach wie cool danke.
hoffe kann dann mit euch mithibbeln.!???

hast du starke schm. bei der mens gehabt?
und wie war es bevor du sie bekomen hast?
lg

Beitrag von ammeli 04.04.11 - 16:06 Uhr

Ca. 1,5 Wochen vorher dieses leiche mensziehen.... aber wirklich ganz schwach nur. Und am Tag selber als sie kam war es schon doller als sonst und auch mehr...

Beitrag von crazy-29 04.04.11 - 18:54 Uhr

ok
danke für deine auskunft.
ich hoffe ich kann ganz schnell mit euch mithibbeln ;-)
drückt mir die daumen
lg

Beitrag von peeweemutze 03.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Es gibt einen tollen Club, der heisst "Kinderwunsch nach Fehlgeburt". Es ist ein privater Club, es können also nur Mitglieder lesen und schreiben und bis jetzt sind wir 30 hibbelige Sternenmamis, von denen einige in diesem Monat wieder schwanger geworden sind.

Wir freuen uns auf Euch.

LG
Nic

Beitrag von urchin 03.04.11 - 16:24 Uhr

Na da schliesse ich mich doch mal an!#winke
Ich hatte am 13.3. eine natuerliche FG (als ohne AS) in der 9.SSW. Jetzt bin ich schon wieder ES +4 #freu #huepf
Wurde Euch gesagt, dass ihr warten solltet? Ich bin da schon etwas unsicher. Meine Aerzte haben gesagt ich soll erstmal 3 Monate Pause machen. Aber ich hab so oft gelesen, dass man da mittlerweile davon abgekommen ist und dass die Meinung dass man nach FG erstmal pausieren soll ueberaltet ist. Wie seht ihr das?
LG
urchin

Beitrag von nini1782 03.04.11 - 19:26 Uhr

Ich schließe mich auch an...
Hatte am 10.02 einen natürlichen Abgang.
Ich hoffe natürlich jetzt, dass es schnell wieder klappt. Ist schon hart was die Natur so macht :-(
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und ganz viel Glück.

LG Nadine