Bilder unsere Maus in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ixsweetdragonxi 03.04.11 - 14:06 Uhr

So habe jetzt mal 2 Bilder von unsere Kleinen hochgeladen... wer schauen möchte #winke

Liebe Grüße

Beitrag von ck84 03.04.11 - 14:10 Uhr

sooo süß die kleine... wünsch euch alles gute weiterhin!

liebe grüße #winke

Beitrag von schmetterling-91 03.04.11 - 14:12 Uhr

ohhh die ist ja richtig goldig#verliebt

ich will meine maus auch endlich in meinen armen halten, aber das dauert noch.

hast du ambulant entbunden??

liebste grüße wiebke

und noch eine schöne kennlernzeit#winke

Beitrag von ixsweetdragonxi 03.04.11 - 14:15 Uhr

ja habe ambulant entbunden, was anderes käme für mich nicht in Frage, bin absolut kein Krankenhausmensch :-D
Sind nach 5 Stunden nach Hause gegangen

Beitrag von schmetterling-91 03.04.11 - 14:18 Uhr

das ist schön. ich werde auch ambulant in einem geburtshaus entbinden...

Beitrag von schneckli83 03.04.11 - 14:12 Uhr

Wie goldig #verliebt

Viel Spaß mit der kleinen Maus!

LG schneckli
18 SSW

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 14:19 Uhr

Oooh wie süß :o)
Ich muss mein kleines leider noch 6 Monate in schwarz weiss bewundern #schmoll