Alles okay :o) (muss nochmal posten wegen vielen Anfragen..)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 14:08 Uhr

Muss leider nochmal posten,da ich gestern so spät gepostet habe,das es sicher kaum wer noch gelesen hat,und ich jetzt einige Anfragen per mail hatte (danke dafür!)

Hey ihr Lieben,

war ja gesten im KH wegen treppensturz (bin sooo blöd!)
aber,alles gut!!! Wurde zum 1.mal übern bauch geschallt,so ein schönes gefühl,die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles genau untersucht.
Dann hat mein kleines mich von innen gestreichelt mit der Hand ...wie "Mach dir keine Sorgen Mama,alles gut." Zweimal,ich musste fast Heulen.
#verliebt

Die Ärztin hat mich dann gefragt ob ich das fühle...hab ich aber nicht,sie meinte ich müsste es eigentlich schon spüren,weil sie es schon von außen spürt,wenn sie ihre Hand auflegt! Total krass.
Das Herzchen hat sie auch ganz lange eingeblendet.
Ich musste echt fast weinen,mein Engel #verliebt

Alles gut,keine Plazentaablösung,kein Hämatom,Bewegungen da,
Herzchen schlägt...jetzt kann ich gleich beruhigt schlafen.
Und zur Belohnung auf den Schock gabs auch noch ein Bildchen #verliebt
(in VK) :)

LG,Anna & #ei (11+6)

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 14:09 Uhr

schlafen gehe ich jetz natürlich nicht,der beitrag war ja von gestern abend,haha..

Beitrag von winniepooh08 03.04.11 - 14:11 Uhr

das hört sich ja super an..., da hattest du wirklich eine tolle Ärztin..., drücke dir weiterhin die Daumen, und vllt spürst du ja bald deinen kleinen Engel...!