zwillis-mamas hier, die vorher schon ein kind hatten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosamondenkind 03.04.11 - 14:11 Uhr

hallo ihr lieben...

es ist lange her,dass ich hier geschrieben habe. meine tochter ist nämlich schon fast drei.
wahnsinn,wie schnell die zeit vergeht.

nun bin ich wieder schwanger und bekomme zwillinge.

und ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht die geringste vorstellung davon hab,
wie der alltag dann später mit allen dreien wird, vor allem, wenn die zwillis frisch geboren sind.

gibt es hier mamas,wie erst ein kind und in der 2.ss zwillis bekommen hat?

gruss,claudi

Beitrag von stephi30 03.04.11 - 19:21 Uhr

Ja ich habe einen Sohn 2 Jahre und Zwillinge Jungs 6 Monate.
Und bis jetzt muss ich sagen klappt es ganz gut, muss aber auch einen Dank an meinen Mann aussprechen er hilft sehr viel mit. Er ist am Anfang nachts mit aufgestanden zum füttern und hift auch bei der Breifütterung.

Wenn du noch Fragen hast schreib einfach
gruss stephanie