Welche Sonnenmilch/Creme bei 4Monate alten Baby !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von furby84 03.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

So gestern war es ja schon ziemlich heiß bei uns und die Sonne knallte vom Himmel, klar man soll sich mit den kleinen ja eh im Schatten aufhalten aber eingecremt werden müssen sie ja trotzdem und da meine Frage was nehmt ihr so, stand gestern etwas planlos vor dem Regal und hab erstmal nix mitgenommen weil so unsicher war und wie ist das mit Gesicht man kann ja bestimmt nicht alles ins Gesicht schmieren, oder ??

LG Pia und Johannes heute genau 4.Monate

Beitrag von savaha 03.04.11 - 14:23 Uhr

Habe die Woche "Kleine Elfe" von Alverde gekauft. Gibts bei DM. Hat knapp 5€ gekostet, ist Naturkosmetik, frei von Mineralöl etc, kein chemischer Filter, parfumfrei, LSF 30.

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.11 - 15:12 Uhr

Wir hatten letztes Jahr diese hier
http://www.larocheposay.de/produkte/Ihre-Haut/Lichtschutz/Sonnenschutz/Sehr-Hoher-Sonnenschutz-LSF-50/Kinder/ANTHELIOS-DERMO-KIDS-LSF-50-MILCH.html


Sie lässt sich leicht eincremen und färbt nicht ab!

Wir nehmen sie dieses Jahr wieder!