Immer so schlapp & müde...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh08 03.04.11 - 14:16 Uhr

Hallo...

ich gehe morgen in die 9.SSW (sprich 3. Monat), und ich bin von Anfang an so mega müde und schlapp und bekomme mich zu nix aufgerafft...

Ich habe schon eine Tochter von 2,5 Jahren, die hält mich natürlich ordentlich auf Trapp...
Bei ihrer Schwangerschaft habe ich von Anfang bis Ende mehrmals täglich gebrochen, aber ich war trotzdem super drauf, hätte Bäume ausreißen können und wollte immer etwas unternehmen, obwohl ich wirklich kaum was in mir behalten konnte.
Jetzt muss ich gar nicht brechen. Zwar ab und zu vor dem essen ein hungergefühl und nach dem essen dann ein gefühl nach "ich platze gleich"!
aber ich bin so im Eimer....!

Kennt das jemand und hat jemand Tipps vom Arzt oder Hebamme wie man das irgendwie in den Griff bekommt...?
Möchte wie bei meiner ersten Schwangerschaft alles machen, raus, die Welt umarmen und zeigen wie schön es ist Schwanger zu sein...!
Aber würde mich am liebsten nur auf Couch und Bett verkrümmeln...!

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 14:45 Uhr

Ich kenne das !! Bin ich auch den ganzen Tag,aber ich glaube es hilft nichts ausser sich trotzdem aufraffen,und was machen,sonst kommt man nie hoch!!!

Ich bin morgen in der 13.ssw ,also 4.Monat,und habe von woche 8-11 NUR gebrochen! Manchmal lag ich nächtelang wach,und hätte auf dem Klo schlafen können! Bin froh dass DAS vorbei ist und ich endlich wieder rauskann,deswegen versuche ich immer mich aufzuraffen #ole

Beitrag von kleene-fee 03.04.11 - 15:24 Uhr

das geht bald vorbei...ich bin nun in der 12ssw und mir geht es wieder besser!
ih kann zwar noch keine bäume ausreißen aber vor ein - zwei wochen ging es mir genauso beschissen wie dir und nun fühl ich mich wirklich einfach nur besser vitaler und aktiver

Beitrag von katharina-1979 03.04.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 9.ssw und auch dauer müde, arbeite jetzt auch noch meistens Frühschicht kann auch nicht oft ausschlafen, das schlaucht mich noch mehr. Ich hoffe, das es bald aufhört.

Wünsch Dir trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Katharina