Unterwäsche?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von darkangel1986 03.04.11 - 14:16 Uhr

http://cgi.ebay.de/Inventar-cocktailkleid-Brautkleid-Sofortlieferung-/150517954658?pt=Brautkleider&var=&hash=item68c6f846ce#ht_6888wt_1153

Das weinrote ist ja nun mein Kleid, meint Ihr ich muss einen BH darunter anziehen? Wüsste nicht welchen, weil weinrote gibt es ja auch kaum. Und mit Träger wäre ja auch blöd. Denke fast, das ich keinen brauch oder? Das Kleid wird am Rücken geschnürt, also kann ich alles in Position bringen:-).

Oder was meint Ihr?

Beitrag von catch-up 03.04.11 - 14:26 Uhr

Brauchen wirst du da vielleicht keinen, aber das Material des Kleides ist nicht das atmungsfähigste! Daher wirst du dadrunter schwitzen wie nen Schweinchen!

Deine Bubis rutschen dann gern ein Stückchen nach unten und darunter fängts an unangenehm nass zu werden! Da ist nen trägerloser BH schon ganz praktisch!

Beitrag von majleen 03.04.11 - 15:09 Uhr

Ne Corsage wäre auch super. Gerade wegen dem Auschnitt hinten schaut ein BH oft raus.

Beitrag von jeyelle 03.04.11 - 20:46 Uhr

würde auch eine Corsage empfehlen
Ich fühle mich aber auch sehr schnell unwohl wenn ich nichts drunter trage, bin dann ständig am zupfen

Beitrag von darkangel1986 03.04.11 - 20:56 Uhr

Das Kleid wird doch aber eng geschnürt, da kann ich nicht noch eine Corsage tragen. Dann komm ich mir eingeengt vor!

Also bleibt höchstens ein Bh, nur welche Farbe wenn es kein weinrot gibt?

Beitrag von majleen 03.04.11 - 21:17 Uhr

Mein Hochzeitskleid war auch eng und ich hatte drunter ne Corsage, die passen einfach am besten.

Beitrag von sternenmami 03.04.11 - 21:52 Uhr

woher weißt du denn dass man es hinten schnürt? ich habe mein kleid auch bei ebay gekauft, weiß aber nicht ob man es schnürt oder ob ein reisverschluss dran ist... also in deinem fall wenn du kein weinroten bh findest und keine corsage möchtest würde ich dir einen weißen trägelosen bh empfehlen oder sowas in der art:

http://www.neckermann.de/Selbstkl.%20BH-Cups%20-%20Klebe%20BH/5100040_51,de_DE,pd.html#selbstkl-bh-cups-klebe-bh

glg#winke

Beitrag von darkangel1986 04.04.11 - 13:13 Uhr

Ich weiß das mit der Schnürrung, weil ich mein Kleid seid Januar zu Hause habe:-).

Hatte nur den Link verwendet, damit ihr das Kleid sehen könnt!!!

Stand es nicht in der Beschreibung? Muss ich mal noch genauer gucken. Hab ich vorher aber auch nicht drauf geachtet.

Gehe heute mal zu Hunkemöller und gucke was die so haben!
Mal schauen für was ich mich entscheide.

Liebe Grüße

Beitrag von roxy83 05.04.11 - 16:40 Uhr

Was hälst du davon, Cups einnähen zu lassen? Das lasse ich bei meinen Brautkleid machen, hat mir die Verkäuferin empfohlen. Habe auch oben Coursage. Dann brauchst du keinen BH, nichts scheuert oder rutscht, weil du schwitzt....