heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny2086 03.04.11 - 14:24 Uhr

wer noch? wann testet ihr ? was habt ihr für anzeichen

Beitrag von sam1985 03.04.11 - 14:45 Uhr

Hallo #winke
ich hab heute auch NMT, aber ich werde nicht testen....da es eh nicht geklappt hab...hab son gefühl...
Wann willst du testen????
Anzeichen hab ich keine...ausser das mir ab und zu bissel übel ist..aber kann auch einbildung sein...Was hast du für anzeichen????
Jetzt hab ich mal ne frage....wie ist dein ZS....sorry....

LG Sam

Beitrag von jenny2086 03.04.11 - 19:27 Uhr

mein ZS ist cremig.... hab blähungen seit tagen und schwindelig wird mir ab und zu und ein zwicken mal hier und mal da.

Beitrag von sam1985 03.04.11 - 20:05 Uhr

stimmt hab ich ganz vergessen zu erwähnen,ich hab auch blähungen :)
und mein ZS ist auch cremig.....
wollen wir doch mal schaun was das alles zu bedeuten hat....wir werden es ja denk ich mal bald erfahren....
dann drück ich dir und natürlich auch mir die daumen das es geklappt hat.....
;-)

LG Sam

Beitrag von stgr81 03.04.11 - 16:23 Uhr

Ich auch #winke

Ich hab die letzten Tage mal Personastäbchen benutzt, weil ich mal schauen wollte, wie sich meine Werte so gegen Ende des Zyklus verhalten. Und schau an... Die linke Linie ist schwach und die rechte wird von Morgen zu Morgen etwas stärker #huepf und meine Tempi ging heut auch nochmal ein wenig hoch #huepf

Sollte meine Mens nicht eintrudeln, dann werd ich irgendwann die Woche wohl mal testen.

Beitrag von jenny2086 03.04.11 - 19:28 Uhr

werde nicht vor mittwoch testen.... naja dann hibbeln wir mal noch wa...