Welchen Temperaturwert muss ich ändern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura74 03.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo Mädels,
welchen Temperaturwert muss ich eurer Meinung nach verändern, damit mir die fruchtbaren Balken im ZB angezeigt werden?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/348139/576361


Vielen lieben Dank.
Laura

Beitrag von steinchen1980 03.04.11 - 14:45 Uhr

hallo

ich denke keine denn wenn die temp morgen auch hoch ist bekommste morgen deine balken, die abweichende messzeiten am wochenende könnte ein störfaktor sein weil du 2 std später gemessen hast.

lg steffi

Beitrag von majleen 03.04.11 - 14:48 Uhr

Die kommen morgen ganz alein. #klee

Beitrag von laura74 03.04.11 - 14:51 Uhr

Vielen Dank, dann bin ich mal gespannt, ob ihr recht behaltet.
LG, Laura :-)