Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 03.04.11 - 14:46 Uhr

Hallo

meine tempi ist heute um 0,2 grag gestiegen und mir ist seit gestern Übel bis eben jetzt wir es besser. Könnte ständig schlafen und ich bin ES+11/12 weiß ich nicht so genau das ist mein erstes ZB. Was würdet ihr den da zu sagen. habe leider bis jetzt heute die Runden verpasst war unterwegs.

#danke schon mal für eure Antworten.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190


steffi

Beitrag von bloomi 03.04.11 - 15:21 Uhr

Hallo Steffi,

ich finde Deine Kurve garnicht mal soo schlecht. Drücke Dir ganz feste die Daumen, das die Tempi oben bleibt.
Hast Du denn sonst schon irgendwelche Anzeichen, die anders sins als sonst?

VG Bloomi

Beitrag von tinw 03.04.11 - 17:02 Uhr

gestern und heute bis mittag war mir übel, ständig müde, letzt nacht Sodbrennen, vorgestern habe ich Hitzewallungen. können das Anzeichen Sein?