Ich könnt kotzen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aegypterin 03.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo liebe Mami´s und Papi´s ....

bin eigentlich momentan total happy, gerade bei diesem schönen wetter aber irgendwie, kann mein ex meine laune immer wieder nach unten schrauben....
wir sind jetzt seit genau 6 wochen getrennt udn eigentlich hat er endlich gerafft das es endgültig aus ist, jetzt hat er aber immer an sachen rumzunörgeln, was so ein schwachsinn ist.....
er holt einmal am we für einige std. sein sohn, jetzt hat er ihn geholt und dachte eigentlich ich habe alles eingepackt.....
jetzt habe ich ein sabberlatz vergessen einzupacken, WIE TRAGISCH!!!!
ich habe essen eingepackt, das für den ganzen tag reicht, windeln, flasche Trinken, ersatzklamotten (falls er sich wieder mal einsaut) und eine mullwindel extra.....
jetzt fängt der an mich so abzunerven weil ich so ein scheiss sabberlatz vergessen habe, ich habe nur gemeint er soll doch stattdessen die eine mullwindel drumherum binden.... es wäre ja wohl schlimmer wenn ich klamotten windeln, essen oder trinken vergessen würde.....

wie kann man sich denn wegen so einer kleinigkeit aufregen, wo man doch in der lage sein kann andere sachen zu finden, m schlimmsten fall kann mann immer noch ein geschirrtuch oder sogar ein tempo nehmen....
sagt mal empfinde nur ich das oder übertreibt der nicht ein wenig????
das schlimme ist, das seine mutter sich im hindergrund noch so dumm mit aufgeregt hat.....
ich bin sowas von auf 180, ich könnt die wände hoch gehen.....

LG

Beitrag von mausimaus18 03.04.11 - 15:00 Uhr

er versucht dich hochzutreiben, und wenn du dich jetzt gehen lässt, schafft er das.

hak die sache ab. er will das so wie esgerade passiert. er ist wieder thema nr. eins.

so sind die männer eben


lg

nadine

Beitrag von banana198719 03.04.11 - 15:32 Uhr

hallo,

ich habe das auch durch mit meinem ex.
Aber: versuch cool zu bleiben den wenn du jetzt irgendwas unüberlegtes tust könnte er dir einen strick draus drehen....
#nanana#cool

mfg

Beitrag von deenchen 03.04.11 - 15:38 Uhr

Lass dich nicht stressen, es ist einfach zu albern um sich darüber aufzuregen. Er sucht nur Grund um seinen Frust an dir auslassen zu können und seine Mutter ist wahrscheinlich nicht besser. Trennungen sind immer Kacke.

Beitrag von christine183 03.04.11 - 17:54 Uhr

Wenn er ein guter Papa wäre, hätte er doch so Sachen selber zu Hause?! Oder seh ich das falsch???

Seine Mutter kanns ja waschen!! :-p

Kann verstehen, dass du dich aufregst, aber -wie meine Vorrednerinnen schon sagten- er will dich nur auf die Palme bringen.

Liebe grüße, Christine