AUA meine Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werd gleich verrückt. Meine linke Brust tut weh. Also beide sind berührungsempfindlich, aber die linke tut auch so höllisch weh wenn ich steh vor allem. Bin am bügeln und es tut einfach weh. Das zieht bis ins Kreuz. UL schmerzen hab ich auch. Bin heute ES+5, sonst hatte ich da nur wenig druckempfindliche Brüste.
Komischerweise ist mir auch schlecht sein dem ich bügeln.
Was kann das sein?

Hier mal noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/577030

LG und einen schönen Sonntag euch allen

Beitrag von crazy-29 03.04.11 - 15:00 Uhr

möchte dir keine falschen hoffnungen machen.

aber warscheinlichkeit ist hoch das du SS bist.

ich hatte in meiner SS auch totale brustschmerzen,UL schmerzen,mir war übel,könnte viele dinge nicht richen.

ES+12 war dann der test sowohl frühtest als auch 25er test fett positiv,am gleichen tag zum arzt, fruchthöhle +inhalt waren sichtbar. bestätigung ich war SS.

also warte noch ein paar tage ab,und wenn es schlimmer wird dann mach in ca. 7 tagen einen test.

also viel glück und halt mich auf dem laufenden

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 15:03 Uhr

ich bin auch dieses mal so gelassen und garnicht hibbelig.
Nur das kommt mir jetzt echt spanisch vor.
Das schlecht sein kann auch sein weil ich finde das die Wäsche heute stinkt #kratz Hab aber das Waschmittel wie immer.
Ich glaub ich muss mal an die frische Luft.
Aber das kann doch so früh noch nicht sein das mir schlecht wird (wenn es wirklich so sein sollte)???

Beitrag von crazy-29 03.04.11 - 15:12 Uhr

also ich kann nur berichten wie es bei mir war.
ich hatte es alles sehr früh schon.

kopfschmerzen,UL schmerzen,brustspannen-schmerzen,geruchsempfindlich,ständiges wasserlassen, und auch der UL schwoll an,ist nicht abwegig.
ich hatte bei ES+12 schon nen fett positiven test und auch die fruchthöhle und der inhalt waren zu sehen(zwar keine form) aber das sie nicht leer war.

manche haben am dem tag nicht mal nen positiven test.

es kommt auf den hcg wert an glaube ich.
vielleicht auch wie empfindlich du bist und wie gut du deinen körper kennst.

toi toi toi

drücke dir die daumen

Beitrag von larsmama09 03.04.11 - 15:02 Uhr

hallo,
ich hatte das auch als ich schwanger war.

drücke dir due daumen das es geklappt hat!!!!

lg

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 15:04 Uhr

bei ES + 5 SS-Anzeichen zu haben ist sehr unwahrscheinlich.

lt. meinem FA können SS-Anzeichen erst auftreten sobald sich ein befruchtetes Ei eingenistet hat. Und das wäre bei ES+5 schon noch früh.. und selbst wenn, dann ist der HCG-Wert noch soooo niedrig.

Das kann auch PMS sein.. PMS kann auch ab ES auftreten, bis zur Mens.

Selbst wenn man das vorher nie hatte.

ich hatte schon Zyklen mit PMS ab ES, dann welche ab ca. einer Woche vor NMT und diesmal hab ich gar nichts.

Also alles kann, nichts muss.

alles Gute

lg

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 15:07 Uhr

Meine Brustschmerzen fangen immer an ES+3 an, so ist es diesmal auch. Nur die linke Brust ist anders. Wie soll ich das bescheiben?! Bei der rechten muss ich drauf drücken das es ein bisschen weh tut und bei der linken brauch ich nur zart dran zu kommen und es tut höllisch weh. bin deshalb letzte nacht des öfteren wach geworden wenn ich drauf gelegen habe.
ich weiß ja auch nicht. aber ich mach mich auch nicht verrückt.

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 15:12 Uhr

einfach abwarten :)

wie gesagt.. PMS sind nicht jeden Zyklus gleich. Und wer weiß... ich muss ja nicht Recht haben :)

Ich wünsch dir dass ich im Unrecht bin :)

Ich hab auch meistens direkt nach ES Brust-Aua.. so wie du sagst.. wenn man draufdrückt. Diesmal nicht. Kann aber an den Alchemilla Tropfen liegen.

Hoffe dass ich diesen Zyklus von PMS verschont bleibe, weil kurz vor NMT brennen die immer wie Feuer.

Beitrag von zb1808 03.04.11 - 15:04 Uhr

Ja. Hier ich auch :-[ ...

Wenn ich das hier so lese, hoffe ich mal für uns beide ;-)

Schönen Sonntag noch.
Lg.

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 15:08 Uhr

wie ist es denn bei dir???
wurde sogar letzte nacht wach wenn ich drauf gelegen habe.

Beitrag von zb1808 03.04.11 - 15:16 Uhr

neee, so schlimm ist es dann bei mir noch nicht ... ich darf halt überhaupt nicht dran kommen. Den Kids hab ich schon gesagt, dass ich starke Bauchschmerzen hätte, damit sie nicht immer so angerannt kommen ;) ...
Ich hab das Gefühl, dass sie fester geworden sind und immer mal wieder, als wenn von den Seiten her irgendwas "eingespritzt" ;) wird. Ganz komisches Gefühl, sag ich Dir.
Mein Bauch ist seit Tagen wie aufgebläht und gestenr hatte ich tierische Kreislaufprobleme und hab dann abends alles ausgeko*** ... abends statt morgen kenn ich von meinen beiden Großen :(

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 15:18 Uhr

fester werden sie bei mir immer ist auch jetzt so und angefangen hat es auch an der seite als spritzt man da was rein, genau. aber jetzt ist es anders irgendwie ne art muskelkater oder so aber sehr starker muskelkater auaaaaa

Beitrag von zb1808 03.04.11 - 15:21 Uhr

ich muss dazu sagen, ich hab sonst immer nur starke UL, deshalb ich das bei mir diesmal alles irgendwie "dramatischer" ... und auf die Hibbelei hab ich irgendwie auch keinen Nerv mehr :(

Muskelkater?? Oje, auf sowas könnt ich auf verzichten ... aber das ist bei mir eher im UL

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 15:22 Uhr

ich bin dieses mal echt sehr ruhig und gelassen und garnicht hibbelig. hoffe das es auch so bleibt ist ja noch ein bisschen.

Beitrag von zb1808 03.04.11 - 15:25 Uhr

dann bleib auch so *lach* ...
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzte ;)

Wir werden jetzt mal ne Runde Fahrrad fahren gehen

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 15:36 Uhr

verpassen kann man ja eine ss nicht. ;-)

ich wünsch euch viel spaß beim rad fahren.
bei uns fängt es grad an zu regnen. :-(

Beitrag von zb1808 04.04.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen, ...

... so, ich nu auch :-[. Bin heut morgen - wie meistens - auf dem Bauch liegend aufgewacht und verspürte so einen tollen Schmerz :-[ ...
echt, wie Muskelkater. Naja ... ein toller Start in die Woche #schmoll

... und schon hat frau doch gleich mehr Lust sich anzuziehen und auf Arbeit zu gehen ..:-p