Ich darf zu euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen77 03.04.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

nachdem ich seit 2 Monaten keine Temp mehr gemessen habe und mich weitest gehend von Urbia ferngehalten habe, hatte ich gestern "schwanger 1-2 Wochen" auf meinem CB stehen!!!:-D

ET wird wohl Mitte Dezember sein. -Gibt es schon einen Bus?

Genau wie in der 1. SS ist mir seit ein paar Tagen immer wieder sehr übel und die Brust spannt. Jetzt hoffe ich, dass ich nächste Woche irgendwann einen Termin beim FA bekomme.

Freudige Grüße, Mariechen mit Sarah 2,2 und Mini-Bauchzwerg

Beitrag von sweetannie 03.04.11 - 15:00 Uhr

Hey du,

bin auch neu hier ;-) Habe ET 01.12.... Muss aber auch erst noch zur FÄ! Die hatte nämlich 2 Wochen Urlaub ;-)


Es gibt schon einen Dezember-Bus... aber wo der zu finden ist?! #kratz

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :-)

Beitrag von lucas2009 03.04.11 - 15:03 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch!
Der Bus fähgrt im Ki-Wu-Forum.
Du kannst dich hier aber direkt auf die ET-Liste Dezember setzen lassen. Musst du mal suchen. Kommt ja tägl. 1mal

Beitrag von mariechen77 03.04.11 - 15:07 Uhr

Dankeschön,
werd ich gleich mal schauen

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 15:47 Uhr

Welcome #ole#ole#ole#ole#ole
Ich bin zwar schon ein paar kilometer vorraus,mit dem Oktoberbus,
aber wünsch dir natürlich trotzdem alles Liebe !!!:-D