Mein Zyklusblatt...eure Meinung bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 03.04.11 - 15:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/579663

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr zu meinem ZB?
Ob ich wohl mal hoffen darf, oder eher nicht... ?#schwitz


würde mich sehr über antworten freuen...

danke schon mal...

glG #herzlich

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 15:07 Uhr

ich würde sagen, alles ist offen :)

Bienchen sitzen super, also einfach weiter hoffen :)

drück dir die Daumen

Beitrag von apfelkuchen-und-eis 03.04.11 - 15:44 Uhr

Hallöchen, sieht super aus :-D !

Nur noch eine Woche hibbeln...
Dein wievielter Zyklus mit Clomi ist das denn? Ich bin im 2. nehme noch Dexamethason (wegen PCO):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926057/577708
#zitter

Liebe Grüße, ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat (Bienchen sitzen echt gut :-)), Apfelkuchen

Beitrag von nicola-1987 03.04.11 - 15:55 Uhr

ist mein erster clomizyklus.... hab keine weiteren medis bekommen.
hach weiß auch nicht. kann irgendwie nicht mehr hoffen.

Beitrag von apfelkuchen-und-eis 03.04.11 - 16:25 Uhr

#liebdrueck
Kopf hoch! Dein ZB sieht ganz klar nach nem ES aus, du hast eine tolle Hochlage, da ist alles drin!
Wir schaffen das schon mit dem #schwanger -Werden, da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße, Apfelkuchen.