Welchen Sportwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlurchi84 03.04.11 - 15:05 Uhr

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Sportwagen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Für mich ist wichtig, dass ich die Rückenlehne verstellen kann und natürlich muss er bequem sein ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von schlurchi84 03.04.11 - 15:10 Uhr

Hab noch vergessen, dass er auch Holperwege abkönnen muss wie z.B. Kopfsteinplaster und Sandwege (naja sind eher Mondlandschaften :-p )

Beitrag von darla2009 03.04.11 - 22:11 Uhr

huhu!

wirklich helfen kann ich dir nicht, wir suchen nämlich auch gerade einen sportwagen o.ä.

was hälst du von dem hier? rückenlehne ist 2-fach verstellbar.

http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?refID=3&products_id=18662

ist zwar ein buggy aber hat luftreifen und fährt sich auch ganz gut. (sind heute nur im laden probegefahren, da gabs keine huckel ;-) )

lg und viel spaß beim suchen!

darla