5 tage vor dem ES.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 03.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo!!

am 16,03,2011 hatte ich meine letzte Blutung!!
Am 27.03. hatten wir das letzte mal...,meine Zyken sind so zwischen 29-32 Tage,meint ihr das könnte gerreicht haben??

und eine Frage wie lange dauert das denn bis sich die Gebärmutterschleimhat nach der Blutung wieder aufbaut??

Danke!!

LG A:-)

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 15:23 Uhr

wenn du vom länsten Zyklus (also 32 Tage) ausgehst, dann sollte die nächste Mens am 17. April kommen. ca. 14 Tage vorher findet der ES statt, das wäre bei dir heute. Wenn ihr am 27. das letzte Mal GV hattet, dann müssten die Spermis 7 Tage überlebt haben um das Ei zu befruchten.

Hoffe ich hab mich nicht verrechnet.

Unter diesen Umständen ist es eher unwahrscheinlich, außer es waren Kampfschwimmer.

Dennoch drück ich dir die Daumen.

Die Gebärmutterschleimhaut baut sich nach der Mens so ca. ab dem 5. ZT auf... bis zum 15. ZT (wenn man wie immer von einem 28 Tage Zyklus ausgeht) vom 16. Zyklustag bis zum NMT bereitet sie sich auf eine mögliche SS vor.

glg

Beitrag von 11.03 03.04.11 - 15:33 Uhr

hi,danke!!

hatte am 31.03, eine Schleimklos bemerkt (sorry),einen tag später nichts mehr!!
Ein ziehen hatte ich schon ein paar Tage vorher,ich denke Heute ist der ES nicht!! ein 32 Tage Zyklus ist auch sehr selten ,wohl eher 30!!

Vielen Dank!!

lg A

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 15:38 Uhr

wenn du von 2 Tagen früher ausgehst, dann hätten die #schwimmer 5 Tage überleben müssen.

Ist durchaus möglich, aber glaube eher selten.

lg