Vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 03.04.11 - 15:21 Uhr

Heute habe ich mein persönliches "Highlight" erlebt :) Meine Brustwarzen sondern Milchige Flüssigkeiten ab #huepf

Sorry für das #bla aber das musste ich unbedingt los werden:-p

lg Manja

Beitrag von coconel 03.04.11 - 15:35 Uhr

HUHU

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch das erste Mal :-) Durfte dann auch gleich die ersten Stilleinlagen kaufen ;-)

Jetzt kommt aber nur noch ab und zu etwas...

LG Coco 18+1

Beitrag von chris1179 03.04.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

ja, bei mir ging das auch schon so früh los....neulich hab ich dann beim Eincremen wohl etwas zu doll gedrückt und da ist ein richtiger Strahl Vormilch rausgeschossen....huch, da bin ich aber kurz erschrocken....

Stilleinlagen hab ich allerdings bis jetzt noch nicht gebraucht, weil bei mir nur dann was rauskommt, wenn ich mich eincreme bzw. wenn ich beim Duschen dran komme....

Lg Christina + Annalena (33+4)

Beitrag von lenamaus85 03.04.11 - 16:14 Uhr

Lustig ist, das man sich jetzt voll darüber freut und irgendwann wenn man ständig ausläuft, es warschl doof findet