2. clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 03.04.11 - 15:23 Uhr

hi mädels,

bin nun im 2.clomi zyklus und habe freitag ausgelöst....ich hoffe das sie ihren weg finden #sex und ich endlich schwanger werde.wer von euch ist mit clomi schwanger geworden???und wenn ja im welchen zyklus???lg sani

Beitrag von nettelmaus21 03.04.11 - 15:56 Uhr

da drücke ich dir die daumen wie gross war dein ei wenn ich mal fragen darf

ich fange morgen mit meinen 3 zk an

Beitrag von melli300 03.04.11 - 16:06 Uhr

ich.. im 4. clomi zyklus....aber leider ist es beim2. kind nicht so einfach

viel glück

lg