CB zeigt Es an an Es+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elladavid2011 03.04.11 - 15:24 Uhr

Ich hatte heute morgen ja mit einem Ebay 10er Test getestet und eine ganz schwache helle Linie bekommen.Gerade hab ich aus Jux mal mit dem Clearblue Ovutest getestet.Der zeigte einen Smiley an,also Eisprung.(Obwohl ich vorher ziemlich viel Tee getrunken habe,also keine 4 Stunden gewartet habe)Den Eisprung hatte ich aber ganz sicher schon. hatte das schon mal wer? Ist das gut zu bewerten?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945560/575486

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 15:27 Uhr

Laut Ovu-Orakel könnte das auf eine SS hindeuten. Muss aber nicht.. deshalb auch ORAKEL :)

normalerweise beim Orakeln (so viel ich weiß) wird ab ES + 10 begonnen und im falle einer SS sollte der zweite Strich immer stärker werden.

Wie das mit digitalen Ovus aussieht.. keine Ahnung

glg