Tempi wieder hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 03.04.11 - 15:32 Uhr

Hey ihr lieben,
was sagt ihr zu meinem ZB? Nachdem die Tempi gestern gefallen is, is sie heute wieder gut gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von vanessa10130 03.04.11 - 15:36 Uhr

So ein Tempiabsacker kommt scheinbar häufiger vor in der 2. ZH.

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, manchmal sogar bis unter die CL . Das passiert etwa eine Woche nach dem ES. Es fällt meistens auf die Einnistungszeit, hat damit aber nichts zu tun.

glg

Beitrag von phoeby1980 03.04.11 - 15:37 Uhr

hab mal gelesen, dass so ein absacker wohl normal wäre. hat wohl was mit den hormonen zu tun....

aber so sieht es ja nicht schlecht aus!

Beitrag von holunderfee 03.04.11 - 15:39 Uhr

Ja heute war sie ja sogar höher als bisher in diesem zyklus :)

Beitrag von apfelkuchen-und-eis 03.04.11 - 15:39 Uhr

Sieht gut aus :-)

ich puste, damit die Tempi weiter oben bleibt ;-) .

Liebe Grüße, Apfelkuchen.

Beitrag von holunderfee 03.04.11 - 15:41 Uhr

Danke dir :) aber irgendwie hab ich diesen monat n ganz seltsames gefühl, hab es eig schon für mich abgeschrieben diesen Monat...3 Tage vor ES und einen Tag nach ES...-.- is nicht grad soooooo toll.