Ist das eine Tryaphische Kurve??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 03.04.11 - 15:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

Frage steht ja schon oben verbessert mich wie man das schreibt war mir nicht sicher :-)

Habe gelesen das die meisten Tryaph.... kurven SS Kurven sind stimmt das??

Beitrag von majleen 03.04.11 - 15:38 Uhr

Nein, deine Kurve ist nicht triphasisch, sieht aber gut aus. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 03.04.11 - 15:50 Uhr

Ich meine auch, daß sie nicht triphasisch ist.

Eine triphasische Kurve bedeutet nicht zwangsläufig eine SS - ich würde versuchen, auch in eine triphasische Kurve nicht so viel hineinzudeuten.

Meine Glückskurve war nicht triphasisch - glaub' ich zumindest. ;-)

LG wartemama