2.clom zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 03.04.11 - 15:41 Uhr

hi mädels,

bin nun im 2.clomi zyklus und habe freitag ausgelöst....ich hoffe das sie ihren weg finden und ich endlich schwanger werde.wer von euch ist mit clomi schwanger geworden???und wenn ja im welchen zyklus???lg sani

Beitrag von majleen 03.04.11 - 15:45 Uhr

Bitte keine Crosspostings. Viel Glück #klee

Beitrag von sani1985 03.04.11 - 15:46 Uhr

was für ein crosspostings???#kratz

Beitrag von majleen 03.04.11 - 15:55 Uhr

Corssposting bedeutet, dass du 2x die gleiche Frage in 2 Foren stellst und das ist nicht erlaubt ;-)

Beitrag von sani1985 03.04.11 - 15:55 Uhr

achso #sorry

Beitrag von andi3681 03.04.11 - 17:46 Uhr

hey
bei meiner ersten ss 2007 wurde ich im 3 clomizyklus ss.
jetzt bin ich allerdings schon im 5clomizyklus.
ist also unterschiedlich.
glg andi

drück dir die daumen, das es schnell klappt