Namensfrage die 100000 te

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 03.04.11 - 15:42 Uhr

Halli hallo!
Wollte mal fragen wie der name celine so ankommt.
Wir haben bereits eine tochter namens joana.irgendwo sollten die namen der geschwister auch harmonieren,oder?
Joana und Celine,klingt das passend?
Lg einen schoenen sonntag noch#winke

Beitrag von naddel09 03.04.11 - 15:42 Uhr

Ach ja joana wird deutsch ausgesprochen nicht englisch

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 15:43 Uhr

Ich finde Celine sehr schön! Aber mich persönlich würd stören,dass so viele Kinder so heissen., Wenn ich ein Mädchen bekomme nenne ich sie
Juna-Aliah. Habe lange an beiden Namen überlegt,(m und w) weil ich nicht wollte,dass so viele Kinder so heissen.
Aber an sich finde ich Celine toll!

Beitrag von naddel09 03.04.11 - 15:46 Uhr

Also ich kenne bis jetzt nicht so viele celines,zumindest nicht in meinen ort..lg

Beitrag von gwenni77 03.04.11 - 15:49 Uhr

Celine ist schön, aber mein Favorit in dieser Art wäre Celestine!
Wird wahrscheinlich wieder abgekürzt mit Stine oder Tine oder so, aber das wäre ein Name, der mir gefallen würde.
Meinem Mann eher nicht, aber egal! ;-)

LG

Beitrag von vincensa 03.04.11 - 16:21 Uhr

#winkehuhu

ich finde Celine auch schön
kenne auch sehr viele leider die so heißen
meine Tochter heißt Cheyenne-Celine
#verliebt

Beitrag von kaeseschnitte 03.04.11 - 16:29 Uhr

wenn ihr joana deutsch aussprecht, würde mir die deutsche variante selina besser gefallen.
grüsse
ks

Beitrag von klara4477 03.04.11 - 16:36 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=51 ;-)