Zittern beim Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzessinaqua 03.04.11 - 15:42 Uhr

Huhu ihr Lieben,
habe da ein Problem keine Ahnung ob ich übertreibe oder nicht. Unser Sohn Lars hat manchmal so komische Zitteranfälle.Sieht dann aus wie ein eleptischer Anfall beruhigt sich aber sofort wieder.Meistens tritt es auf wen er schläft und am aufwachen ist. Gestern abend nach dem Baden habe ich ihm essen gegebn und aufeinmal zitter sein rechtes Bein ging bestimmt 2 Minuten und mein Mann weiß auch nicht was das sein kan.
Diue Hebamme hat es damals gesehen und meinte sei normal das wärederMuskelaufbau etc.

Ist es aber bei einem 15 Wochen alten Kind auch normal oder kennt ihr das? Odersollte ich zum Kinderarztr und evt blut nehmen lassen oder was weiß ich. Wir haben in der Familie keine Krankheiten in die Richtung etc.

Danke für Antworten.

LG
Manu

Beitrag von mama-02062010 03.04.11 - 16:17 Uhr

das hat mein 10 Monate altes Baby auch noch immer, scheint wohl normal zu sein.

Beitrag von kappel 03.04.11 - 16:34 Uhr

hat meiner auch

Beitrag von prinzessinaqua 03.04.11 - 17:31 Uhr

Ok danke das beruhigt mich nun doch sehr.