baby verewigen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 03.04.11 - 15:52 Uhr

jetzt ist es auf meiner vk

ist im rechten innenarm

Beitrag von mausimaus18 03.04.11 - 16:30 Uhr

schöne idee, aber etwas mehr erwartung hatte ich schon ^^

liebe grüße

Beitrag von schnatter85 03.04.11 - 16:54 Uhr

Hi,

darf man fragen was du dafür bezahlt hast? Nur so ca. Habe mir auch schon überlegt den Namen meiner Tochter stechen zu lassen.

Tut das im Innenarm nicht weh ???

LG
Vera

Beitrag von schnatter85 03.04.11 - 17:12 Uhr

danke für die info.

kann dir keine pn schicken, daher so

Beitrag von littlet85 03.04.11 - 17:18 Uhr

Hab mich auch mal wieder stechen lassen.

Bild in vk.

Fuß kann ich nicht empfehlen. Was extrem schmerzhaft.

lg, tina

Beitrag von andrea761 03.04.11 - 18:31 Uhr

Das nenne ich mal ein sehr sehr schönes Tattoo gefällt mir richtig gut!
lg

Beitrag von grinsekatze85 03.04.11 - 19:35 Uhr

Hallo!

Sieht gut aus, hoffentlich muss du nicht zum nachstechen!!;-)

Habe auch den Namen meines Sohnes am link. Handgelenk, aber auch erstmal nur den Namen, da wir noch ein zweites Kind möchten kommt dann auch noch der Name dazu und die werden dann schön verbunden miteinander!#pro

Aber ich überlege mir noch auf den Fuß oder so, den Fußabruck meines Sohnes drauf zumachen von der Geburt. #zitter Mal sehen ob ich das noch machen lassen....

LG
grinse#katze

Beitrag von littlet85 03.04.11 - 19:49 Uhr

Wie gesagt, das tut echt verdammt weh. Ich hab einige Tattoo's und Piercings und bei dem jetzt musste ich das erste mal überhaupt Pause machen zwischendrin, weil ich sonst umgekippt wäre.

Oder ich bin einfach schmerzempfindlicher seit der Geburt :-p

Beitrag von nine-09 03.04.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich finds super!!!

Ich möchte mir 4 Sterne tätowieren lassen,drei für meine Kinder auf Erden und einen für meinen Sternchen. Am Hals möchte ich meine Kinder haben.

LG Janine