ständig Krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 03.04.11 - 15:55 Uhr

Ich verstehe das nicht,seit Weihnachten ist mein mini ständig krank,nicht nur mal n leichten schnupfen,ne es muss ja immer dicke kommen.
Er hatte oft Bronchitis,erbrechen und durchfall.
Jetzt nach dem er gerade mal 2 Wochen gesund war,ist er wieder krank.....seit Freitag Fieber (40grad) wieder starken Husten und Schnupfen....waren gestern bei der Bereitschaft und da hies es nur "Atemwegserkrankung"
wegen fieber solle man halt schauen,falls bis Montag nicht besser dann halt wieder zum Doc.

Ich kapiere nicht warum mein Zwerg seit Weihnachten immer krank ist?!
Es nervt.
Seit Freitag in der Bude hocken das ist echt sch**** (wg.Fieber)

Haben das eure auch ständig?Oder bin ich hier die einzigste?
Meinen grossen hats diesmal auch erwischt.

Einen schönen Sonntag noch.

lg sessy mit Elias(5)und Noah der übernächsten Montag stolze 1 wird)