schönen sonntag und ich werde mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 03.04.11 - 16:03 Uhr

hallo#winke

ich wünsche euch einen schönen sonntag ich werde mich erstmal verabschieden und den 3 zk mit clomifen ganz anders an gehen lassen ich werde einfach mal bissel abstand haben vieleicht klappt es ja werde auch keine tempi mehr messen oder sowas ich mache mich nur verrückt wenn ich immer hier bei euch schaue ich werde mich melden muss morgen erstmal zum doc ...

ich wünsche euch alle viel glück und drücke euch die daumen #klee#klee#klee#klee

Beitrag von sani1985 03.04.11 - 16:20 Uhr

winke winke drücke dir die däumchen #winke

Beitrag von minimouse 03.04.11 - 20:43 Uhr

#winke#winke und ich wünsche Dir viel Glück!#klee#herzlich#klee