Trinkt heute so schlecht u schläft viel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 03.04.11 - 16:09 Uhr

Hi Mädels,
meine kleine ist 6 Moante alt und trinkt heute echt besch****
so langsam mach ich mir bissel Gedanken!Sie ist schon ziemlich dünn (bei der U5 hat sie auch abgenommen gehabt vom letzten wiegen her so 400g)

Sie hat heute morgen um 6 130 getrunken....dann u 9 uhr wurde sie quengelig dachte ich gut 3 std um muss ja solangsam mal wieder hunger bekomen hat sie viell. 40 ml getrunken!dann hat sie erst mal 2 std gepennt wieder (was auch ungewöhnlich ist für sie am vormittag so lange)dann um halb 1 60-70 ml ca.....und dann waren wir bis ebend unzterwegs (hat sie auch wieder nur gepennt) und ebend hab ich ihr noch eine Flasche gemacht hat sie 40 ml getrunken!#aerger#schmoll
sie muss doch so langsam mal bisschen was trinken......
oder ist das mal ok wenn die kl mal so schlecht trinken???
jetzt liegt sie nebenmir und spielt ganz normal!

Mitte der woche kam ihr zahn durch...liegt es viell. daran das sie heute wieder bissel probleme damit hat?

lg

Beitrag von honey013 03.04.11 - 16:39 Uhr

Hallo!#winke

Max trinkt heute auch schlechter als sonst-auch gestern schon.Nur die Nacht war er extrem hungrig und hat sogar einmal 130 ml getrunken.(sonst schafft er nur 100 ml). Ich schätzte mal,dass liegt an der Wärme. Er schläft seit gestern auch tagsüber viel,was sonst nicht unbdingt der Fall war.Und selbst gestern Abend hat er mit ein paar Minuten Unterbrechung zum Schlafi anziehen 6 Stunden am Stück geschlummert! Das hatten wir noch nie!

LG honey013 mit Max Corvinus *18.01.2011#verliebt

Beitrag von leni...86 03.04.11 - 17:05 Uhr

hmmmmm aber bei uns ist es heut net so warm wie gestern#schmoll 15 grad mit regen!

Beitrag von honey013 03.04.11 - 17:15 Uhr

Hmmmm...dann würd ich sagen vielleicht einfach morgen nochmal beobachten.Vielleicht hat sie einfach nicht ganz so grßen Hunger grad. Geht uns ja auch manchmal so.Und wenns nicht besser wird die Tage mal zum Doc?!

Beitrag von nira2010 03.04.11 - 17:21 Uhr

Ist bei uns Heute auch so :-(

Um 6uhr Morgens 130ml ab und zu hab ich ihr Obst,Brei,Wasser,Tee,Saft angeboten wollte sie nicht dann erst um 16uhr wollte sie aber auch nur 100ml Milch

Weis auch nicht was los ist .....

Beitrag von electronical 03.04.11 - 17:34 Uhr

Ben ist ähnlich drauf....
Schläft kaum und trinkt sehr wenig.... Seit gestern...
Kein Plan was los ist :-(

LG Jule mit Ben (5Monate, 1 Woche)#verliebt