Brauch mal kurz einen Rat....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wattwurm08 03.04.11 - 16:16 Uhr

Hallo liebe Urbinis,
ich brauche mal eure Hilfe!
Mein Sohn, 14 Monate, hat seit einiger Zeit so kleine weiße "Pusteln" im Gesicht. Hauptsächlich an den Wangen.
Es scheint nicht zu jucken und stört ihn auch so nicht. Ich finde es allerdings langsam merkwürdig. Es wird einfach nicht besser.
Zunächst habe ich die Creme gewechelt, dann habe ich alles komplett ganz weg gelassen. Neues Waschpulver oder ähnliches habe ich auch nicht.
Kennt ihr das? Was kann das sein?

Danke für eure Hilfe

Beitrag von pegsi 03.04.11 - 16:26 Uhr

Nur nach der Beschreibung ist fast alles möglich. Einfach mal beim Kinderarzt vorstellen, und sei es nur zur Beruhigung.