huhu wie seit ihr damit umgegangen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nettelmaus21 03.04.11 - 16:30 Uhr

ich wollte mal fragen wer von euch mit clomi schwanger wurde aber nicht beim ersten oder zweiten mal wie seit ihr damit umgegangen und was habt ihr alles probiert damit es klappt

Beitrag von shiningstar 03.04.11 - 17:08 Uhr

Willst Du Dich jetzt von Urbia ausklinken für den 3. Clomi-Zyklus, oder nur aus dem Fo-Kiwu-Forum....?! ;-)

Beitrag von nettelmaus21 03.04.11 - 17:12 Uhr

komplet ab morgen

Beitrag von shiningstar 03.04.11 - 17:10 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/club/ClomiHibbelclub
http://www.urbia.de/club/Clomifen+-+KIWU

Beitrag von erdbeerchen89 03.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

bevor ich meinen jetzigen freund kennenlernet versuchte ich knapp zwei jahre schwanger zu werden, wir waren sogar in einer kiwu klinik, wir haben den ES künstlich ausgelöst - doch NIX !!! Erst nachdem sich mein "seelenleben" erholte und ich JETZT glücklich bin bin ich ganz von selber ;) SS geworden, und wir freuen uns auf das BABY.

Seelenleben is das A&O zum SS werden, das weiß ich jetzt.