An die Mamas mit hohen Toiletten ....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dancediamond 03.04.11 - 16:30 Uhr

Huhu ihr lieben


wir haben eine sehr hohe Toilette ( 50 cm) leider passen die herkömmlichen Toilettentrainer nicht dafür :-(

Kennt ihr ein Modell das für die extra hohen Toiletten gebaut sind ?

Gruss#winke

Beitrag von habelsylvia 03.04.11 - 17:19 Uhr

Hallo, wir hatten einen höhenverstellbaren Toilettentrainer den Kiddyloo Toilettentrainer. Der war super und irgendwann hatten wir einfach nur noch einen Hocker.

Gruß

Sylvia

Beitrag von dancediamond 03.04.11 - 17:27 Uhr

Genau diesen mussten wir leider zurückschicken.

Den kann man bis max 45 cm verlängern, wir benötigen aber über 50 cm


LG#winke

Beitrag von linchen-2007 03.04.11 - 17:52 Uhr

Wir haben auch ein sehr hohes Klo, habe dann auch nur noch einen hohen Hocker davor gestellt.

Viel Glück beim suchen!

linchen-2007#winke

Beitrag von emilia72 03.04.11 - 18:42 Uhr

Hallo,

unsere Toilette hängt auch auf 52 cm - wir haben die:

http://www.amazon.de/Keter-Kids-LP-225013-LP-Toilettentrainer/dp/B00133IZ5A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301848905&sr=8-2

die passt.

Gruß
Chris

Beitrag von engelchen28 03.04.11 - 18:46 Uhr

stellt doch einfach einen kleinen fußhocker davor!

Beitrag von moulfrau 03.04.11 - 21:32 Uhr

Hi,
der Opa hat unter den Toilettentrainer ein Stück Fertigparkett angepasst, als 2. Stufe, und da drunter Holzklötze.

Genau ausmessen, Schrauben rein und fertig................gaaanz einfach, wenns der Opa macht.

Die Standards hätten alle nicht gepasst.

Gruß Claudia

Beitrag von dancediamond 04.04.11 - 13:41 Uhr

Oh das ist eine super Idee.

Danke Claudia