3d Bilder in VK wer schauen mag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 03.04.11 - 16:30 Uhr

Habe einen 3d bekommen und das umsonst!
Die bilder sind leider wegen meinem Gewicht nicht soooooo scharf aber Darian ist gut erkennbar!!

LG Maria mit #klee 33.SSW inside

Beitrag von anne2112.86 03.04.11 - 16:48 Uhr

Krass was man da alles erkennt...Aber ganz ehrlich?Ich finde solche Bilder sehen immer gruselig aus#zitter#hicks...Hatte damals auch eins von Julian und fand es grauenvoll:-pIn echt sind sie eben besser:-p

GLG Anne mit Julian und Pieps 15.SSW#huepf

Beitrag von babys0609 03.04.11 - 16:52 Uhr

Joa aber ich finde einen einblick vom Baby zu haben vorher wie er ungefähr aussehen kann ist sehr interessant und die Namensgebung mit einem kleinen Gesicht ist viel einfacher!

LG Maria