Transfer Mallorca Flughafen Hotel

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lucy-28 03.04.11 - 16:37 Uhr

Hallo,
wir fliegen mit unseren Zwillingen (11 Monate) in zwei Wochen nach Mallorca und haben dort ein Hotel.
Möchte nicht mit dem Bus ins Hotel fahren und auch für einen Tag keinen Mietwagen buchen.

Gibt es am FLughafen Taxen mit Kindersitzen oder muss ich diese vorher reservieren?
Danke für Eure Hilfe!

Lucy

Beitrag von suse1508 03.04.11 - 19:56 Uhr

Hallo Lucy,
kenne mich mit den Taxen vor ort nicht so aus. Wir lassen uns immer vom Hotel abholen.
Aber hier das wäre vielleicht eine Alternative:

http://www.resorthoppa.de/

VG
Suse

Beitrag von ostsonne 04.04.11 - 13:29 Uhr

http://www.urlaubstransfers.de/?gclid=CO6j-f3ggqgCFVUj3wodL1jNrQ

Beitrag von susi.k 05.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

für das Geld kannst du dir aber locker einen Mietwagen (für fast eine Woche!) nehmen!
Das sind wieder die tollen Tipps der Reísebürotanten die ich so liebe!

Susi

Beitrag von suse1508 05.04.11 - 21:29 Uhr

Wer ist denn hier ne Reisebürotante?
Die Threadstellerin hatte eine Frage gestellt und hier wurden zwei Alternativen vorgestellt. Hast du denn den richtigen Tip?

Ein Auto kostet für 14 Tage nicht 45 Euro. Soviel würde ich nämlich für meinen Transfer bezahlen für 3 Personen.Hab das mit meinen Daten gerade mal ausprobiert. Mit dem Taxi wären es 80 hin und zurück. Kommt natürlich drauf an in welchem Ort ihr seit. Ein Mietwagen würde jetzt für mich 380 Euro über record kosten. (geh im Moment vom Juli aus die Treadstellerin fährt im Mai. das müßte man noch vergleichen)

Wir nehmen meist einen Mietwagen auf Mallorca da wir sehr aktiv dort sind (wandern etc.) Aber wer nur Strandurlaub will der ist mit den Tips oben gut bedient.

So vielleicht kann noch jemand was über die Taxen berichten.

@Threadstellerin: Frag doch mal im Mallorcaforum nach. Da wird dir bestimmt geholfen. Bin schon seit fast 9 Jahren dort und hab immer tolle Tips bekommen.

VG
Suse

Beitrag von suse1508 05.04.11 - 21:30 Uhr

http://www.mallorca-forum.com