Wer ist auch ZT 18 und hat Lust sich auszutauschen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hennchen85 03.04.11 - 16:51 Uhr

Hallo,

wer von Euch ist auch ZT 18? Wie geht es euch?? Wer hat Lust sich die nächsten Tage auszutauschen??

Hab so eine Art Muskelkater (Stechen) im Bauch und Brustschmerzen....

Hennchen

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 16:52 Uhr

huhu,
bin heute zt 16 und es+5
wann war dein es?

lg

Beitrag von hennchen85 03.04.11 - 16:55 Uhr

Mein ES war am Zt 14 und somit es+4.
War auch recht gut zu spüren.

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 16:56 Uhr

ich hab ihn auch gut gespürt. tat richtig weh stellenweise.
hab auch schon zwei tage schmerzende brüste, heut ist es aber ganz anders so muskelkaterähnlich und die linke brust tut weh ohne das ich überhaupt dran komme. beim bügeln eben wurde mir schlecht vom geruch,, ul schmerzen hab ich auch.

Beitrag von manuela758 03.04.11 - 16:54 Uhr

Hallo Du!!!
Meinst Du es könnten schon Anzeichen sein??? Ich bin ZT 19!!
LG Manuela#winke

Beitrag von hennchen85 03.04.11 - 16:58 Uhr

Ja mir tut auch vor allem die linke Brust weh. und das oben und seitlich.
Im UL fühlt es sich an wie seienstechen. Wären ja alles ganz gute Zeichen irgendwie.
Hab aber seit gestern so gaaanz leichte SB :-(

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 17:03 Uhr

du wolltest bestimmt mir schreiben.
bei mir tut die brust überall weh. wurde heut nacht mehrmals wach als ich drauf gelegen habe.
ul ist im moment auch seltsames gefühl. so ein kribbeln mit muskelkater oder so.
bin diesmal aber sehr gelassen. war gestern auf nem geb. und dachte mir wer weiß ob du ss bist, kannst ja nicht bis ein kind auf der welt ist keinen alk mehr trinken also hab ich mal schön einen getrunken. wenn es natürlich gekllappt hat hab ich ein sehr schlechtes gewissen, aber ich denke locker bleiben ist immer noch am besten.

Beitrag von hennchen85 03.04.11 - 17:05 Uhr

ja wollte dir schreiben :-)

ja drauflegen kann ich mich auch nicht wirklich. Ganz komisch. Hatte ich noch so. Meinst du das kommt noch vom ES?

Ach solange man nicht weiß ob man schwanger ist macht das glaub ich nicht. Meine Freundin sagt immer die ersten 2 Wochen ist das nicht so schlimm. danach sollte man aber aufhören. ;-)

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 17:09 Uhr

also 3 tage nach es fängt das mir den brüsten bei mir immer an, aber nicht so extrem. kann schon noch drauf liegen ohne das ich schmerzen habe und wach werde.

ja man kann ja auch nicht immer auf alles verzichten wenn man noch nix weiß. und das hat gestern mal richtig gut getan. :-)

im wievielten üz bist du? ich bin im 3. üz nach nuvaring.

Beitrag von hennchen85 03.04.11 - 17:12 Uhr

Ich bin ÜZ 2. Also noch ein Neuling beim üben :-D
Habe davor bestimmt 9 Jahre die Pille genommen. Mal schauen ob der Körper sich da gleich gut umstellen kann.

Wäre das bei dir die 1. Schwangerschaft?

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 17:14 Uhr

ich hab 5 jahre den ring genommen davor die pille 6 jahre.

ja bei mir wäre es die erste ss. und bei dir?

Beitrag von hennchen85 03.04.11 - 17:17 Uhr

Ja bei mir wäre es auch die erste. Vielleicht es deshalb auch alles so Einbildung weil man jetzt so auf seinen Körper achtet. Keine Ahnung.

Bin gespannt wie es die nächsten Tage so weitergeht. Vor allem mit der SB

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 17:21 Uhr

ja manchmal will einem der körper auch veräppeln.

seit wann hast du die sb?

Beitrag von hennchen85 03.04.11 - 17:25 Uhr

Seit gestern. Aber ist auch nicht wirklich viel. Ist auch nichts im Slip oder so. Von dem her ... bin ich da etwas ratlos.

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 17:26 Uhr

für ne einnistungsblutung ist das glaub ich noch zu früh.
da kann ich auch nichts dazu sagen. #kratz

Beitrag von hennchen85 03.04.11 - 17:30 Uhr

Ja denke ich auch nicht dass es das ist. Von dem her einfach mal abwarten was noch so kommt :-)
Bloß nicht stressen lassen. Ist ja auch nicht gut.

Beitrag von tiffmaster 03.04.11 - 17:07 Uhr

Richtige einstellung! #cool

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 17:12 Uhr

verrückt machen bringt nix das hab ich schon gemerkt :-)

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 17:06 Uhr

Hallo, ihr lieben!!!!#winke

Diese ganzen Abkürzungen machen mich noch ganz verrückt#kratz

Was bedeutet denn nun ZT 18 und dann immer dieses ES + irgendne Zahl #schein#kratz#klatsch

Hoffe, ich erklärt mich nicht für völlig verrückt, aber war bisher immer nur stille gelegentliche Leserin und ab heute schreibe ich anständig mit :-)

LG Ramona

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 17:11 Uhr

zt= zyklustag
es= eisprung
+ soviel tage nach es
üz= übungszyklus
irgenwo ginbts auch die abkürzungen erklärt aber ich weiß grad nicht wo.

Beitrag von manuela758 03.04.11 - 17:12 Uhr

:-)ZT steht für Zyklustag und ES für eisprung

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 17:15 Uhr

DAAAAAANNNNKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!#rofl#huepf

Beitrag von manuela758 03.04.11 - 17:20 Uhr

#huepf
sehr gerne