Dolles Ziehen in den Leisten beim Niesen in der Früh-SS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 03.04.11 - 16:52 Uhr

Hallo,#winke
ich bin bei 4+3 und muss hin und wieder doll niesen!
Dann zieht sich alles zusammen und es tut auch kurz weh in der Leistengegend :-(
Ist das gefährlich?
Bin total übersensibel da ich letztes Jahr 2 FG hatte...

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen?!

#danke

Gruss Mausbaermama

Beitrag von fraeulein-pueh 03.04.11 - 16:57 Uhr

Hallo Mausbaermama,
mir geht es auch so. Beim Niesen, bei starkem Husten oder bei ruckartigen Bewegungen spür ich manchmal einen kurzen, heftigen Stich... ich denke, dass das ganz normal ist.

LG, Püh

Beitrag von lovely834 03.04.11 - 16:59 Uhr

Mach dir nicht so große Sorgen das ist nicht so schlimm ich hatte das auch ganz doll das wird aber besser auch mit dem Ziehen. Drück dir fest die Daumen#klee
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG

lovely dustin*2004+#ei(7+5)

Beitrag von stefk 03.04.11 - 17:04 Uhr

Hallo!#winke

Das hatte ich auch und habe es immernoch.
Bei mir hilft im Liegen auf die Seite legen und den Rücken schön rund machen, im Stehen nach vorne beugen.

LG,
stef (29+4)