wie gings bei euch los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von meinemuckel 03.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

würde mich mal interessieren wie und in welcher ssw bei euch die geburt losging??

bin schon so aufgeregt.....:-D bin jezt 35.woche und hab schon vorzeitige wehen....#schwitz

meine beiden grossen kamen beide bei 39+4, fing mit leichten wehen an und schleimpropfabgang. mein frauenarzt hat mich aber vorgewarnt das es bald losgeht...


LG#winke

Beitrag von meinemuckel 03.04.11 - 17:35 Uhr

niemand da ?#schmoll

Beitrag von die-brunsis 03.04.11 - 17:45 Uhr

Huhu,

bei mir ging es bei ET+8 los mit Wehen alle 5 Minuten. Blasensprung hatte ich praktischer weise auf der Toilette im Krankenhaus ;)

Wünsche Dir eine schöne Geburt!

Beitrag von meinemuckel 03.04.11 - 17:58 Uhr

huhu,

uui, acht tage drüber:-) einen blasensprung hatte ich bei beiden nicht...wurde während der wehen dann gesprengt. hattest du denn vorher schon anzeichen das es bald losgeht?
habe ständig ziehen im unteren rücken und stechen in der scheide, hatte ja beim arzt auch meist wehentätigkeit auf dem ctg.hab n bisschen schiss das es früher losgeht oder ich es nicht einschätzen kann#zitter