so geil

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fiori_ 03.04.11 - 16:59 Uhr

finde ich den.....


http://www.youtube.com/watch?v=MyNSx7TXVqE&feature=youtube_gdata


:-)

Beitrag von thea21 03.04.11 - 18:04 Uhr

Ich versteh den Hype um dieses Kind/ diesen Teenager nicht.

Hundertfach gibt es das in abgewandelter Form mit hässlichen Menschen, fetten Menschen oder Grüppchen die sich derart im Internet "zum Affen machen" und dort wird teilweise gelästert und geekelt ohne Ende.

Daher: Warum wird ausgerechnet ER in den Himmel gehypt, wo andere dafür ausgelacht werden?

Beitrag von hummelbiene87 03.04.11 - 18:10 Uhr

Hi, ich finde das ebenfalls total unlustig.
Für mich sind das dumme Faxen die er jedesmal macht und in keinster Weise witzig. Vor allem sieht es immer gleich aus.

Naja, jeder wie er mag.

LG

Beitrag von not-for-sale 03.04.11 - 18:30 Uhr

Das kann ich dir sagen: Weil es "politisch nicht korrekt" ist, augenscheinlich behinderte oder optisch extrem benachteiligte Menschen runter zu machen, weil sie sich im Internet ohne jede Not zum Vollhonk machen.
Ich kann diesem Unsinn auch nicht das Geringste abgewinnen.

Beitrag von nurmal-ich 03.04.11 - 20:19 Uhr

Jap, seh ich auch so.

Krig jedesmal das kalte Grausen wenn ich den seh und schalt sofort weg, denn im TV wird der ja auch gehypt, ich frag mich aber für was? Klein optisch von der Natur benachteiligt und auch sonst unlustig rumzuzappeln? Hmm.. kann mein eines Pony auch bieten, sollt ich mal filmen wie es, als nicht wirklich schönes Pony mit komischen Proportionen zu blöder Musik zappelt...joaa, das kann der.... :-p

LG

Beitrag von linkinlady 03.04.11 - 20:06 Uhr

Ich finde den auch witzig! Man muss nur entdeckt werden. ;-)

Cindy aus Marzahn ist auch fett und hässlich, trotzdem füllt Sie mit Ihren Gelaber Große Hallen, oder andere hässliche Comedyfreaks im Fernsehen.
Da wird gelacht was das Zeug hält!

Aber WEHE es macht ein behinderter, oder optisch benachteiligter Junge das ist es auf einmal alles andere als lustig!

Meine Güte......sind ihr müsst es doch nicht lustig finden! Seid doch nicht päpstlicher als der Papst! #augen

Er kann über sich selber lachen und wird nebenbei noch bezahlt dafür.

Beitrag von claudi2712 03.04.11 - 20:31 Uhr

So jetzt mal ganz im Ernst (Achtung - jetzt kommt ein Outing:-)):

Als Kind hätte ich wahnsinnigen Grusel vor dem Bürschchen, (zur Erklärung: beim Video von "Thriller" von Michael Jackson bin ich damals ohnmächtig geworden#hicks und vor Pumukl hatte ich auch ne Heidenangst)

Auch jetzt finde ich die Videos nicht lustig sondern eher befremdlich und irgendwie - ja, mir fällt nix passenderes ein - unbehaglich...

Gar nicht mein Geschmack...


Beitrag von scrapie 04.04.11 - 08:36 Uhr

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man ihn nicht zwingend gut finden muss, nur weil er eine Behinderung hat. Und mal ehrlich, was ist daran lustig die Lippen zum Lied zu bewegen und ein wenig zu tanzen? Absolut langweilig.

Da gibts Leute mit Behinderung die echt Wahnsinnstalente haben und so ein Langweiler wird vom TV gepusht... naja... zumindest sein Geld verdient er mit den Videos und hat wahrscheinlich fürs Leben ausgesorgt... so hats dann doch einen positiven Aspekt.

Beitrag von ostsonne 04.04.11 - 13:20 Uhr

Geil ????

Ich find` den gruselig !

Beitrag von sweet-pepper 04.04.11 - 14:02 Uhr

ich finde sein starkes selbstbewusstsein super! er tut das, was ihm spass macht, kann über sich selber lachen und versteckt sich nicht, z.bsp. vor menschen, die ihn als häßlich oder gruselig betiteln. natürlich sind die geschmäcker verschieden, der eine mag diesen humor, der andere nicht. aber ihn als häßlich oder gar gruselig zu bezeichnen, finde ich unverschämt.
bin selber mama eines süßen kleinen jungens, der eine form von minderwuchs hat und ich hoffe, er kann später mal alles machen was er will und woran er spaß hat und keiner mit fingern auf ihn zeigt und sagt, nein, dass kannst du nicht, weil du nicht der "norm" entsprichst!
also leben und leben lassen und jeder entscheidet letztendlich selbst, was er sich anschaut und was nicht. ;-)