Kompliziert ?Was würdet ihr machen ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sabsluf123 03.04.11 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich habe einen Sohn von fast 12 Monaten bin verheiratet und mit meinen Mann jetzt fast 5 JAHRE zusammen, aber es läuft schon länger nicht mehr zwischen uns, es gibt ständig Streit wegen jeder kleinigkeit wir haben uns schon mehrmals drüber unterhalten uns scheiden zu lassen aber naja irgendwie finden wir immer wieder zusammen.
Naja aber irgendwie kenne ich schon seit ca. 7 Jahren jemanden , mit dem vor meinen Mann immer mal was lief und wir aber irgendwie nie zueinander gefunden habe, weil dieser beruflich immer sehr viel unterwegs ist und es sich halt nie wirklich ergeben hat, ich habe mit ihm jetzt öfter wieder Kontakt, und schreiben uns auch sehr nett, und wollen uns auch mal treffen, von seinen besten Freund habe ich auch erfahren, dass er mich schon gern haben wöllte aber ihn das alles zu kompliziert ist, naja ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll, was meint ihr dazu, vllt habt ihr ja ähnliches erlebt und könnt mir ein paar tipps geben, was würdet ihr an meiner Stelle denn machen ? Habe ihn auch mal darauf angesprochen und er meinte das er mich ganz doll mag aber das ich selber weiss das es im Moment einfach nicht funktionieren würde.

Beitrag von tanjawielandt 03.04.11 - 17:08 Uhr

... und jetzt willst Du Deinen "Noch"- Ehemann hier bei Marktplatz verkaufen oder wie ??

Ist wohl das falsche Forum, oder ???

Beitrag von colin2006 03.04.11 - 17:18 Uhr

#rofl so wie man es liest, wirst noch Geld drauflegen müssen, um ihn loszuwerden hihi

Beitrag von silbermond65 03.04.11 - 18:24 Uhr

Klar.Geh doch ruhig drauf ein und bescheiß deinen "Mann ".
Hat er doch schließlich auch gemacht und gleich noch ein Kind gezeugt während eurer Beziehung .Richtig ?
Deine Threads wegen der bösen Ex sind mir noch sehr gut in Erinnerung.

Falls du Männe hier jetzt verkaufen willst........ich glaub nicht,daß das klappen wird.

Beitrag von wasnun 03.04.11 - 20:27 Uhr

Stell ihn doch mal bei Ebay ein...zieh ihn ein Markenshirt an dann bekommst du noch mehr Geld für ihn...lol#rofl

Ne du....ich glaub du musst in ein anderes Forum verschieben lassen....in Partnerschaft oder Trennung oder so ähnlich.
lg wasnun