Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 03.04.11 - 17:12 Uhr

Hallo hier ist mein ZB
was meint ihr dazu? Notizen beachten!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von shorty23 03.04.11 - 17:24 Uhr

Hallo,

kann leider noch keinen ES erkennen, ist aber auch etwas schwierig, da du ja einige Werte ausgeklammert hast und manchmal ist ein gewisser Zeitunterschied beim Messen (Wochenende??) da.

Naja, musst mal schauen, was die Tempi die nächsten Tage macht, wenn sie weiter hoch geht, könnte es sein, dass der ES an ZT 19/20 war, ZS passt ja dazu.

Alles Gute

Beitrag von miss-sunshine123 03.04.11 - 17:38 Uhr

Danke für die Antwort
ich hoffe meine tempi steigt die nächsten Tage.
Heute morgen hab ich nach einer stunde schlaf gemessen weil ich so lange feiern war.
Ich habe mit offenem mund geschlafen :-( ist mir noch nie passiert #hicks und da war die Tempi bei 36,3
und als ich dann noch 3 stunden weiter geschlafen habe also nach insgesamt 4 stunden schlaf habe ich 36,8 °C gemesssen.
Ich bin mir nicht sicher welchen wert ich eintragen soll #gruebel
Verfälscht das eigentlich die Tempi wenn man mit offenem Mund schläft?

Lg miss-sunshine #winke