tschuldigt das ich bei euch so reinplatze :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fireflyingangel 03.04.11 - 17:27 Uhr

Ich bin NICHT schwanger , koennt ihr mir nicht mal alle ein paar viren von euch geben. Ich les bei euch immer heimlich mit und beneide euch so um euerkruemmel. Hach wär das schön :-D
viel spaß euch noch mit euren süßen :-)

Beitrag von julie1108 03.04.11 - 17:29 Uhr

Hi,

hier ein paar Viren für dich und die Daumen sind auch gedrückt, damit du bald zu uns kommen kannst #schwanger#schwanger

LG

Beitrag von kutschelmutschel 03.04.11 - 17:30 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von ilva08 03.04.11 - 17:30 Uhr

Danke dir!

Wir haben elf ÜZ warten müssen, also: Nur Mut!

Geklappt hats übrigens in einem Zyklus, in dem wir nicht ganz so "fleißig" waren. Obs daran lag, weiß ich nicht... hab aber inzwischen gelesen, dass man die Johnnys auch verausgaben kann, wenn man sich zu viel Mühe gibt. ;-)

Hoffentlich bis bald! #klee

LG

Beitrag von caramaus 03.04.11 - 17:37 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Auch von mir Viren für dich.

Bei meiner Tochter haben wir zwei Jahre auf unser Wunder gewartet. Ich verstehe dich völlig, irgendwann ist man einfach nur noch traurig - alle anderen kriegen Babys nur man selber nicht. Bei Nr.2 hats beim allerersten Versuch geklappt - völlig überraschend.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück.
C.

Beitrag von lovely834 03.04.11 - 17:39 Uhr

Gebe dir gerne ein paar Viren ab, und viel Glück das es bald klappt.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee

Beitrag von lillibell123 03.04.11 - 17:50 Uhr

Hab ne bessere Idee als immer nur diese Viren...

Komm her, ich steck Dich einfach mal an #liebdrueck

Hab übrigens 2 Jahre mehr oder weniger geübt. Nach unserer Sommerkiwupause hats dann im 2. ÜZ geklappt.

Also, nur nicht den Mut verlieren!!

LG lillibell 25te Woche #verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 17:55 Uhr

Ich bin im 1.Zyklus ohne Pille schwanger geworden...
das ist bei jedem anders,und ich bin mir sicher-vorbestimmt.
Mach dich nicht verrückt.,und versuche abzuschalten,..hört sich leicht gesagt und doof an,ich weiss,aber irgendwann klappt es !!!Nur nicht aufgeben!!!wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück!!!
Und jetzt vieeeele Viren,lass sie Dir schmecken!!!


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Beitrag von bini11 03.04.11 - 18:02 Uhr

sicher :-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viel Glück #klee