hat jemand Lust auf eine ZB runde aber bitte ab ca. es+5 nur!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:34 Uhr

möcht mal wieder helfen oder fragen bea#schwitzntworten, also her damit

Beitrag von carinchen89 03.04.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

habe gerade schon gepostet (aber keine Antwort)

Bin ES+10.... heute leichte SB. schaut nach Mens, aus, was?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851531/574895

lg

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:38 Uhr

Hallo,
ja sieht leider nach Mens aus und wenn du schon SB hast , Kopf hoch und in den nächsten Zyklus.#winke

Beitrag von carinchen89 03.04.11 - 17:42 Uhr

ja, das stimmt...

ich hab diesen zyklus auch nur gemessen, weil ich überhaupt wissen wollte, ob ein ES stattfindet......... das tut er.. aber erst nach 29tagen.. -.-

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:49 Uhr

süße, geh aber mal zum FA der soll deinen zyklus mal einpendeln lassen das du bei 30t raus kommst#winke

Beitrag von phoeby1980 03.04.11 - 17:37 Uhr

hallo, wollt auch grad ne zb runde vorschlagen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934364/575654

hab sonst immer eine woche (also die letzten 3 zyklen) schon pms, dieses mal noch nicht.
heute mittag kurzer schwindel, wohl zu schnell bewegt?? keine anzeichen weiter.

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

dein ES stimmt ca. du hattest aber leider zu deinem es kein#sex ich drück dir die Daumen das es bald klappt#winke#verliebt

Beitrag von phoeby1980 03.04.11 - 17:44 Uhr

ja ich weiß, leider da keinen #sex, hat zeitlich irgendwie nicht geklappt. tja, wenn man so stress hat....

aber wird schon noch!

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:50 Uhr

ja man sollte auch nicht nach plan arbeiten das machst du vollkommen richtig, das andere ist nur stress und macht auf dauer kein spass!also weiter so

Beitrag von phoeby1980 03.04.11 - 18:32 Uhr

#danke#winke

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 17:42 Uhr

Bis jetzt alles super temp ist hoch. Puste für dich

Beitrag von phoeby1980 03.04.11 - 17:45 Uhr

danke schön fürs pusten! doch leider hab ich ja nicht wirklich gut bienchen setzen können!!!

na vielleicht ist ja doch ein ganz starker dabei!#winke

Beitrag von bonabona 03.04.11 - 17:39 Uhr

Danke für deine hilfe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

muss ab jetzt die Tempi nur oben bleiben oder darf auch runterfallen

LG

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:42 Uhr

Hallo, du bist es+7 du hast den ES auch perfekt genutzt. ich drück die daumen:-D

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 17:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449
da ist meins,freu mich über deine meinung#winke

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:44 Uhr

hi , du bist es +7 die tempi ist gut hoch, vielleicht hat es ja schon gereicht :-) ansonsten das nächste mal evtl. noch ein bienchen setzten#verliebt

Beitrag von vanillaice 03.04.11 - 17:47 Uhr

im dezemberzyklus als ich schwanger wurde(leider in der 7 ssw verloren:-()saßen die bienchen genauso:-Dhoffe es kann diesmal auch gereicht haben#zitter...dankeschön#sonne

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 17:39 Uhr

Guten abend. Meine ist in der vk

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:45 Uhr

hallo, du bist es+5 deine tempi schaut super aus, ich drück die daumen das sie die nächsten min. 10 tage oben bleibt!:-D

Beitrag von laluna1986 03.04.11 - 17:49 Uhr

Danke ja schätze auch 5 oder sogar 6

Beitrag von andi3681 03.04.11 - 17:41 Uhr

hey,
ich mach da einfach mal mit.
habe heute nmt, aber traue mich nciht zu testen. habe schon seit längerem mittelschmerz und ab und zu statt mittelschmerz so n komisches gefühl. wäre ja super, wenn es jetzt nach 1,5monaten oder mehr wieder klappen würde, aber glaube irgendwie nicht so recht dran.
testern will ich erst, wenn die tempi so bleibt ab mittwoch oder donnerstag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/573926

glg andi

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:47 Uhr

hi, du bist min. es+13, deine tempi ist TOLL!!! bitte teste am Dienstag sofern die Tempi weiterhin oben ist. Sieht wirklich sehr gut aus!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tinw 03.04.11 - 17:50 Uhr

hallo

Bin auch dabei ES +11/12 , seit gestern Übelkeit bis heute mittag, ich schlafe schlecht nachts, bin genau so müde wie abends. Vor ein paar Tagen habe ich total geschwietzt,


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190

ab wann könnte ich es wagen zu testen habe ein CB digital und One Step zuhause welchen soll ich nehmen?

ist mein ES richtig gerechnet?


steffi

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:53 Uhr

hi, du bist es+11 deine tempi schaut wirklich super aus, ich würde bei es+14 mit morgenpipi testen erstmal mit so nen billig teil den onestep und wenn der nix anzeigt warte mal noch 2 tage und wenn die tempi immer noch stimmt dann nimm den cb#klee#klee#klee

Beitrag von tinw 03.04.11 - 18:02 Uhr

danke das ist doch mal eine Antwort habe habe heute schon mal gefragt und keine Antwort bekommen oder nur eine ungemau.

#danke


steffi

  • 1
  • 2