Hilfe wer hat den Pliko P3 von Peg Perego??? Ich brauch mal ne Auskunf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von centrino2inside 03.04.11 - 17:36 Uhr

Wir haben den o.g. Buggy geschenkt bekommen, aber ohne Gebrauchsanweisung.

Nun bin ich grad dabei den zu verstehen, wie er zusammenzuklappen ist etc. und bleibe hängen an der Fußstütze.

Wie kriege ich die runter.

Momentan ist es so, dass wenn das Kind liegt die Beine auch hoch sind, ich will nun die Position, dass die Beine runter schlackern.

Wo muss ich drücken, ziehen oder was auch immer damit die runter geht???
Ich dreh grad durch.

Beitrag von w25 03.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

ich hatte den auch und soweit ich mich noch dran erinnern kann geht das unter der Fussstütze zu verstellen das die Beine oben oder unten sind.

Bin mir aber nicht mehr so sicher schau mal nach.

Kannst ja bescheid geben wenns da war.

Lg

Beitrag von loonis 03.04.11 - 18:53 Uhr




unter der "Fußstütze" sind seitl. li +re so kleine Führungsschienchen,da kommt man mit den Finger rein ,diese nur etwas nach vorne ziehen u. Fußteil gleichzeitig nach unten drücken...
hoffe ,ich konnte es einigermaßen erkären

LG Kerstin

Beitrag von sunflower.1976 03.04.11 - 18:53 Uhr

Hallo!

An der Stelle, an der die Fußstützen "runtergeklappt" werden können, sind seitlich kleine Hebel, die man (gleichieitig) verschiebt, so dass man die Enstellung der Fußstütze variieren kann.
Ich hab den Buggy nicht mehr hier, so dass ich nicht nachschauen und es genauer beschreiben kann.

LG Silvia

Beitrag von centrino2inside 03.04.11 - 18:56 Uhr

Oh man vielen Dank euch.

Hab es hibgekriegt :-)

Nun kann ich endlich zur Ruhe kommen, das hat mich ganz irre gemacht.

LG