Hipp Kürbis Gläschen!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von melle0981 03.04.11 - 17:45 Uhr

Hallo ihr lieben!#winke

Ich Suche verzweifelt die Kürbisgläschen von Hipp und kann sie nirgendwo finden außer im Onlineshop von Rossmann.
Hat da jemand Erfahrung mit dem Versand? Weil man da leider nicht auf Rechnung bestellen kann.

Wenn ich keine Gläschen bekomme, dann werde ich mal am Samstag auf dem Wochenmarkt Ausschau nach Kürbis und Pastinake machen.
Wollte eigentlich ganz gerne selber kochen, aber dachte zum probieren reichen erst die Gläschen. Also ob sie es überhaupt mögen, etc.

Bin für eure Antworten dankbar. #danke

LG
Melle mit Twins

Beitrag von schwilis1 03.04.11 - 17:50 Uhr

kauf doch nen ganzen hokkaido kürbis... wenn du angst hast du bleibst auf dem sitzen dann mach doch für euch erwachsene ne Kürbis suppe und euer kind kriegt kürbis eben.

oder du kaufst einen und frierst ihn ein... und wenn dein kind es überhaupt nicht mag... dann nimmst du das eingefroeren haust noch ein klecks chreme fraiche oder kokosnussmilch rein und machst euch auch ne suppe ;)

ich würd mir den stress mti den gläschen gar nicht machen

Beitrag von ulmerspatz37 03.04.11 - 17:58 Uhr

wo gibts denn gerade hokkaidos??

Beitrag von jessie27 03.04.11 - 18:52 Uhr

Ich weiß, dass es die bei DM gibt.

LG, Jessie + Luna 6,5 Monate

Beitrag von lukasa2010 03.04.11 - 20:03 Uhr

Also bei unserem Rossmann gibt es Kürbis und auch Kürbis mit Kartoffeln von HIPP: