Trias Ratgeber Schwangerschaft und Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 03.04.11 - 17:46 Uhr

Hey ihr Lieben,

muss euch mal dringend vor etwas warnen. Ich habe das oben genannte Buch von meiner Schwägerin bekommen und ich sag euch: Da sind Bilder drin, die vergisst man so schnell nicht mehr. Die sieht man selbst so auch nicht.

Zum Beispiel wie der Kopf gerade raus kommt und die Frau ist untenrum nicht rasiert (das nur nebenbei), dazwischen hängt dann noch die Nabelschnur und Blut. Ich habe gedacht: Ich kotze gleich! Sie steht dann noch im Vierfüßlerstand (also in dieser Hundestellung, ist doch der Vierfüßlerstand, oder?) und sie haben sie von hinten fotografiert. Konnten die einen nicht vorwarnen. Auf den nächsten Seiten dann noch andere Fotos im gleichen Stil.

Ansonten ist das Buch aber sehr gut finde ich, also was da sonst noch so drin "zu lesen" ist. Aber die Bilder bekomme ich wohl bis zur Geburt in 9 Wochen nicht mehr aus dem Kopf :(.

LG