welche ovus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 03.04.11 - 17:46 Uhr

....würdet ihr mir empfehlen? möchte jetzt auch mal damit probieren, hoffe, dass es dann vielleicht etwas schneller klappt.
welche ovus und von wo habt ihr sie ?

danke für die empfehlungen!!!!!!!!!

Beitrag von giudia 03.04.11 - 18:23 Uhr

ich habe die ovos von BABYTEST:DE ,
die soind super und günstig..kann ich dir nur empfehlen:-D

Beitrag von laemmlein 03.04.11 - 19:42 Uhr

Hi!

Ich hatte den Clearblue digital.
Der ist superleicht abzulesen, ohne lange Linien-Vergleichen.
"O" heißt kein Anstieg, ":-)" heißt Anstieg.

Ich hatte die auch für meinen 1. Ovu-Versuch im Januar und bin jetzt in der 8. Woche!

Viel Glück!

Nina